Windows 8.1 alle Programm gelöscht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein paar Fragen, um die Situation zu verstehen:

  • Wenn du den Arbeitsspeicher gelöscht hättest, wäre es nicht passiert, was genau hast du getan/gelöscht?
  • Ist das ein Laptop oder ein Stand-PC?
  • Hast du auf dem Gehäuse des PCs/Laptops einen Aufkleber mit einer Lizenz für Windows?
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das was Du da sagst geht nicht. Du weisst offensichtlich gar nicht, was Du machst.

Der Arbeitsspeicher ist flüchtig, den kann man nur mit speziellen Programmen (die DU nicht hast) leeren. Dort wird nichts dauerhaft gespeichert ... der wird bei jedem herunterfahren vom Computer "gelöscht".

Man kann zwar die Dateien, von den installierten Prorammen löschen, aber auch das ist sehr schwierig, Und dazu bist Du zu unbeholfen.

WINDOWS kann sich nicht selbst löschen. Das wäre "Selbstmord" ... Windows kann man nur von einem anderen Betriebssystem aus löschen.

Bei Deinem Wisssensstand bist Du auch nicht in der Lage das System zu reparieren oder es neu zu installieren. Suche Dir jemand der das kann .. auf Distanz kann man da nicht viel helfen.

Das Einzige was Du machen kannst ist den Computer ausschalten und wieder einschalten ... es ist ziemlich wahrscheinlich, dass er dann wieder startet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?