Windows 8.1 Administrator werden da steht immer Zugriff verweigert?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du musst Administrator sein, um Administrator-rechte zu erteilen. Melde dich mit dem Administrator-Konto an, welches von Windows ist und Versuch es noch mal. Wenn da keins ist, starte den Computer neu im Abgesicherten Modus, da wird das Admin-Konto auf jeden Fall angezeigt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Adrian86 23.02.2017, 07:23

bekomm es irgendwie nicht hin kann man es im abgesicherten Modus einstellen welcher Benutzer Administrator sein soll sonst kommt immer Zugriff verweigert

1
Zelle13F4 23.02.2017, 07:40
@Adrian86

Ja klar das müsste funktionieren. Gibt es denn noch andere Benuzzerkonten auf dem PC?

0
Adrian86 23.02.2017, 13:27

Ja einer der heißt Administrator den ich aber nicht erstellt hab find ich merkwürdig

0
Zelle13F4 24.02.2017, 13:04
@Adrian86

Genau das ist das Administrator-Konto von Windows. Geh in das Konto rein, dann systemsteuerung und dann kannst du dein anderes Konto zum Administrator machen. Ist ne Eigenart von Windows um die Nutzer zu schützen. 

0

Was möchtest Du wissen?