Windows 8.1 ... Probleme mit Softwareupdates aller Art. Woran kann das liegen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey :)

hmm  was  helfen könnte wäre sonst vor dem update den PC zurückzusetzten.

Online launcher die beim downladen stehen bleiben

sind meistens dan vom downladen von server porbs der kan nur bestimmte Datenmenge raus geben in bestimen abständen.also komts nicht vom client

hast du nichen test rechener bei dir oder kumpel der art wo du mal mit deiner festplatte hin kanst da nur mal testen dan kan es son sein wens da auch ist hat dein  windwos ein schaden oder ist dein Ram (Arbeitsspeicher) nur zu vollgemüllt das der deswegen probs macht dan nim mal testungs weise cc cleaner und schau mal was der sagt wie viel mist da ist. zum bereinigen.

so was in der art hatte ich auch hab das so gelöst ein komplet neues saubers neues system drauf gehauen und games usw nur extern oder andere pat platte drauf gehauen.

kan auch sein das deine system Platte (c Platte)zuviel drauf hat bzw extrem wenig platz oder einfach mal defrag machen. hmm schau mal ob du 2 test ram riegel bekommen kanst und teste das damit mal wens sauber leuft ohne irgend welche faxen weiste wo ran liegen könnte

router dem falle mindest alle 2 wochen mal so resarten

versteh mich nun nicht falsch das ist nur ne kleine  ferndiagnose um zu schauen einiges aus zuschließen was schon mal nicht sein kan durch  Softwareupdates das der daten irgend wie verschluckt hat und nicht richtig bearbeitet bekommt dem falle mal nach einem neuen windwos update suchen und installen wen dan auch nicht geht würde ich mal pc zurücksetzen o. im schlimmsten falle neues system aufspielen.

Hoffe konte dir weiter Helfen

halte mich bitte da am laufen wie was rausgekommen ist

liebe grüße 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hatte das Problem mit Sorry Fehler das etwas nicht geht war beim Händler der PC war in Reparatur Festplatte gewechselt wieder auf 8.1 geupdatet Nochmal Festplatte. Dann hab ich ihm mein PC Informatiker mitgegeben neue Festplatte läuft auf Windows 7 Pro geht jetzt ohne Probleme läuft und läuft 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?