Windows 8.1 | Administrator zu wenig Berechtigung um Spotify zu deinstallieren?

1 Antwort

Windows hat die seltsame Angewohnheit, trotz Administratorkonto manche Programme ohne Adminisratorrechte auszuführen. Dann musst du rechtsklicken und Als Administrator ausführen wählen. Dann solte es funktionieren.

Keine berechtigung, um Spiel zu deinstallieren?

"Sie verfügen nicht über ausreichende berechtigungen um (Spiel), zu deinstallieren. Wenden sie sich an den systemadministrator."

Hilfe.. Ich kann jedes spiel deinstallieren, ausser das.. ich frag mich warum ich keine ausreichende berechtigung habe? nur ich benutz meinen pc.

Ich hab Windows 7 Home.

...zur Frage

Windows 10 die ganze Zeit ins Boot Menü?

Hallo Leute,
Seit heute Morgen funktioniert mein Computer nicht mehr. Jedes Mal wenn ich in starte kommt eine Meldung mit „Please wait“. Und ich komme in ein Menü (siehe Foto unten) egal was ich mache ich komm immer wieder in dieses Menü. Kann mir da bitte jemand behilflich sein?

...zur Frage

Weiß jemand was ein aktuelles Windows kostet?

Hallo, kann mir jemand sagen, wieviel ich derzeit für eine aktuelle Windows Version inklusive Key ausgeben müsste. Meine Festplatte ist wohl defekt und muss ausgetauscht werden.

...zur Frage

Ich kann AVAST FREE ANTIVIRUS nicht öffnen und deinstallieren!

Wie gesagt öffnen lässt es sich nicht, dort steht, dass es von einer gruppenrichtlinie geblockt dies das. Und deinstallieren kann ichs auch nicht, dann kommt "Sie verfügen nicht über ausreichende Berechtigungen um avast! Free Antivirus zu deinstallieren, wenden sie ich an den systemadminsrator "oder so

Hab ich ein Virus auf dem Laptop?

...zur Frage

Virenschutz deinstallieren, ohne berechtigung?

Hallo,

nach dem upgrade aufs Herbst Update von windows 10 , sind mir irgendwie die berechtigungen erschwunden, jetzt hab ich ne datei die mein virenschutz ständig lösscht, aber die ist kein virus, nun will ich das denisntallieren, weil ich den jetz nichtmehr ausschalten kann,und neu installieren, wei kann ich das machen? (Ich weiss das das irgendwie gehen muss, viren und trojaner die das können gibs ja auch)

Der virenschutz ist F-Secure Safe.

Danke.

...zur Frage

Wieso habe ich nicht ausreichende Berechtigung?

Windows 10 wurde von mir installiert. Funktioniert seid 2 Wochen soweit sehr flockig.

Gerade wollte ich mir Audacity downloaden und bekomme beim öffnen der Datei über schon den zweiten Anbieter (Chip.de und die Herstellerseite, sofern es die echte ist..) die Meldung, dass ich nicht über genug Berechtigung verfüge, um die Datei zu öffnen oder zu löschen...

Ich bin anscheinend nicht der Administrator obwohl ich das bin..!? Wie behebe ich den Quatsch denn?

"als Administrator ausführen" habe ich auch schon versucht.. same shit

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?