Windows 8.1 | Administrator zu wenig Berechtigung um Spotify zu deinstallieren?

1 Antwort

Windows hat die seltsame Angewohnheit, trotz Administratorkonto manche Programme ohne Adminisratorrechte auszuführen. Dann musst du rechtsklicken und Als Administrator ausführen wählen. Dann solte es funktionieren.

Windows oder Ubuntu generell?

Welche Features haben beide die das andere nicht hat? Oder was ist besser und was schlechter? / Es würde mich freuen wenn ihr eine Meinung mit Begründung da lasst :)

...zur Frage

Ich hab keine Berechtigung um Fortnite zu Starten?

Bei mir steht, wenn ich auf " Starten " drücke :,,Auf das angegebene Gerät bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen ggf. nicht über ausreichende Berechtigungen,um auf das Element zugreifen zu können." Ich hab keine Ahnung was ich machen soll und ich hoffe , dass ihr helfen könnt.

-Ilias

...zur Frage

Wo im PC finde ich den Systemadministrator?

Wollte ein Programm deinstallieren , geht ein Fenster auf , da steht : Sie verfügen nicht über ausreichende Berechtigungen dieses Programm zu löschen . Wenden Sie sich an den Systemadministrator . Wo finde ich den und was muß ich dann machen ? LG

...zur Frage

Lego Star wars wird nicht gestartet

Ich hab mich dazu entschlossen mal wieder Das Videospiel "Lego Star Wars" zu spielen. Alles installiert und auch die Verknüpfung erstellt, aber es startet einfach nicht. Ich habe es auch schon als Administrator versucht, auch auf verschiedene Kompatibilitätsmodi umgestellt, aber es bringt alles nix. Installiert ist auf dem Computer Windows 8.1, auf meinem Laptop mit Windows 7 hat es aber genauso wenig funktioniert. Könnt ihr mir bitte helfen, ich hab keine Ahnung was ich noch machen soll, weil auch deinstallieren und es dann nochmal zu installieren nichts genutzt hat.

Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Spotify lässt sich nicht installieren (Windows 10)?

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Laptop, undzwar kann ich Spotify nicht mehr installieren. Ich hatte es vorher schon einmal drauf, musste es jedoch deinstallieren, weil es nur noch gespackt hat. Das erste Mal Installieren verlief problemlos, aber jetzt bekomme ich Fehlermeldungen, z. B., dass ich die Anwendung als Administrator meines Computers nicht herunterladen kann oder ein Error Code 18, bei dem Spotify angeblich schon ausgeführt ist und die überschreibenden Dateien derzeit von einem anderen Prozess verwendet werden. Habe es auch schon mehrmals, hat jedoch nie geklappt. Ich verstehe nicht besonders viel von Computern und hoffe, dass mir der ein oder andere helfen kann. Danke schon im Vorraus!

...zur Frage

Ich kann AVAST FREE ANTIVIRUS nicht öffnen und deinstallieren!

Wie gesagt öffnen lässt es sich nicht, dort steht, dass es von einer gruppenrichtlinie geblockt dies das. Und deinstallieren kann ichs auch nicht, dann kommt "Sie verfügen nicht über ausreichende Berechtigungen um avast! Free Antivirus zu deinstallieren, wenden sie ich an den systemadminsrator "oder so

Hab ich ein Virus auf dem Laptop?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?