Windows 8.1 - Wie Bit Version auswählen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der Key ist grundsätzlich für die 32 UND die 64bit- Version. Die Auswahl ob Pro- Version oder eine andere muss dann mit dem richtigen Key erfolgen. Normal erhälst Du 2 Datentrager; einen mit 32 und den anderen mit 64bit. Solltest du es als Download nutzen wollen musst Du dort drauf achen welche Version Du lädtst. Beim Upgrade wird die Bit-Version des installierten Windows übernommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gukulukuk933
04.12.2013, 11:19

Ich konnte ja nicht mal auswählen was für eine Version hab es aber auf einem 64bit Windows 7 runtergeladen

0

Auf den Installations-DVD's oder ISO's sind alle Versionen vorhanden. Welche du installierst entscheidet der Key.

mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gukulukuk933
04.12.2013, 10:50

Also kann ich das bei der Installation auswählen?

0

Hallo,

also ich habe 2 DVDs in der Hülle von Win8. Auf einer ist die 32Bit-Version und auf der anderen die 64 Bit-Version. Der Key ist der gleiche.
Beim Upgrade wählt dann der Assistent, je nach vorheriger Version, selbst aus.

Grüße aus Leipzig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gukulukuk933
04.12.2013, 11:12

Ich konnte nicht mal auswählen was ich lade der hat sofort angefangen über die Setupbox :-(

0

Was möchtest Du wissen?