Windows 8.1 - Paar Problemchen.. (Auflösung, in den Desktop booten)

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Option zum Booten auf den Desktop findet man in den Eigenschaften ( Kontextmenu ) der Taskleiste auf dem zweiten Reiter ( Navigation )

Hinsichtlich deines Monitor-Problems checke mal, welchen Treiber dir 8.1 für die Grafikkarte installiert hat.

Ich habe z.B. auch plötzlich einen brandneuen Treiber für meine uralte Grafikkarte meines Laptops, den ich durch manuelle Suche nie gefunden habe.

Der läuft allerdings blendend !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, erstmal danke, dass du die Frage gestellt hast (hat mir sehr geholfen), hatte genau das selbe Problem, allerdings nicht bei der Beta, sondern bei der "richtigen" Version.

Ich hab einfach den Graka-Treiber deinstalliert, dann suf dem Gerätemanager nach neuer Hardware gesucht, auf die angezeigte Graka geklickt, dann sagte mein PC "Dling" und es klappt alles wieder einwandfrei ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Installiere doch mal den Treiber Neu.

und außerdem, es ist eine Beta, was ertwartest du? die können immer bugs enthalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was erwartest du von der Preview (es ist eine Vorab Version!!!), welche keinesfalls Produktiv eingesetzt werden sollte!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xAINT
03.07.2013, 06:29

Was meckert ihr denn alle rum? Hab ich jemals behauptet das Windows 8.1 nur aus Bugs besteht? Oder das meine "Probleme" die ich oben beschrieben habe Bugs sind? Ich hab nur nach einer Lösung gefragt, kann ja sein das es ein Fehler der Einstellungen meinerseits war!

0
Kommentar von matzo62
04.07.2013, 11:06

Für den Normaluser ist mit den üblichen Massnahmen ( öfter ein Backup machen, FileHistory werwenden ) der Betrieb der Preview reichlich risikoarm.

8.1 zeigt z.B. bei mir trotz heftiger Nutzung aller Features keinerlei Anzeichen von Instabilität.

0

Was möchtest Du wissen?