WIndows 8.1 - Feature aktivieren - Key wird nicht angenommen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Feature aktivieren? Für Windows 8 gab es das Mediacenter mit einer extra Lizenz. Vielleicht ist die gefragt. Die Installations Medien enthalten in der Regel keinen aktivierungs Key, deshalb ist es egal woher eine DVD oder ISO stammt, nur die Edition muss die richtige sein, also ob Home, oder PRO.

Inder Registry räumt man nix auf, einer der größten Mythen im Computer Universum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MoinMoin2014
06.05.2016, 15:28

Ich habe den selben Key wie beim Kauf verwendet, aber der ist der festen Überzeugung, dass mit dem etwas nicht stimmt :/

Naja, die Registry hat mir nur zu raritäten Aktionen geholfen wie Laufwerke zuordnen oder sowas :P

0

Hey :)

Ist es eine Neuinstallation?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MoinMoin2014
06.05.2016, 12:05

Jo, dazu erwähnenswert wäre, dass ich vom vorherigen System eine von Microsoft heruntergeladene Windows.iso mit einem virtuellen Laufwerk installiert habe, also ja, Neuinstallation

Merkwürdig war nur, dass nicht nach dem Key gefragt wurde o-O

0
Kommentar von aleksno
06.05.2016, 12:07

Also hast du von Microsoft Media Creation Tool dir eine Iso machen lassen und auf einer Virtuellen Maschine, wie z.B VMware, 8.1 installieren wollen?

0
Kommentar von aleksno
06.05.2016, 12:19

Überschreiben darfst du NIE. Hättest partitionieren sollen. Ich gebe dir jetzt einen goldigen Ratschlag. Google mal nach Microsoft Tool Kit. Wirst mir dankbar sein :)

0
Kommentar von aleksno
06.05.2016, 16:12

Hast dus denn auch 100% richtig installiert und angewendet?

0

Was möchtest Du wissen?