Windows 8 WLAN einrichten

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

und wie läuft windows 8 so? hab noch ned viele testberichte gesehen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WillTell
15.04.2012, 17:28

es ist ziemlich anders aufgebaut, viele nette funktionen die ich mir alle dann anschaue wenn ich das verdammte internet eingerichtet habe da ich das windows aktivieren muss und internet für updates und die ganzen internet anwendungen brauche....

0

Versuche es ohne die FritzSoftware sondern nur über die Windows WLAN Software. Dafür m,usst den Autorun der Software deaktivieren, oder nur den wlan treiber installieren. Dann unten rechts über dein WLAN Symbol.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WillTell
15.04.2012, 17:30

windows 8 hat die fritzsoftware automatisch unterdrückt, dass heißt es startet sowieso NUR die Windows Wlan Software... dann kommt ein WIN 8 Passwort abfrage wenn ich auf meinen DLINK Router klicke... dann kommt:

Benutzernamen Passwort

was zur Hölle muss da rein!!!?!??! Hab mal die Router Daten probiert, geht nicht...

WO GEB ICH DEN WEP SCHLÜSSEL EIN!!?!?!? VERZWEIFLUNG!!!!

0

Hi WillTell, schau mal, Kayman hat ein Video zu Windows 8 gedreht, da erklärt er die WLAN-Einrichtung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?