Windows 8 WiFi Aus!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Irgendeine Tastenkombination muss es geben. Schau Dir mal die Symbole an, die auf den F-Tasten abgebildet sind. Alternativ wäre noch ein Schiebeschalter am Gerät denkbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IceCubeer
23.01.2013, 15:32

Danke für deine schnelle Antwort doch leider gibt es kein Schiebschalter an meinem Gerät und bei mir ist nur F3 mit einer Antenne abgebildet aber wenn ich Fn+F3 drücke wird ja eben nur der Flugzeugmodus aktiviert.

0

Bei meinem Laptop (DELL LATITUDE D830) gibt es einen Schiebeschalter. Bei dir muss irgenwo ein Schiebeschalter oder eine Art Knopf geben. Versuch mal in der Systemsteuerung rumzufummeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?