Windows 8 wichtige Frage?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

1. Windowstaste + R
2. Gib Cmd ein und drücke ENTER
3. Gib in der Konsole folgendes ein:
net user [ERSETZE DAS DURCH IHREN PROFILNAMEN] *

Falls es nicht funktionieren sollte, musst du die Konsole als Administrator öffnen. Suche in dem Windows Startmenü die Konsole, drücke Rechtsklick, und führe die Konsole (bzw. CMD) als Administrator aus. Führe dann mit Schritt 2 Fort.

Gutes Gelingen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du loggst dich als Admin auf dem System ein und gehst (habe Win 8 übersprungen) in die Systemsteuerung - Benutzerverwaltung. Dort kannst du für andere User ein neues Passwort setzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann eigentlich gar nicht sein, da du alleine schon auf der Microsoft Homepage den Support fragen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?