Windows 8 verbraucht mehr Speicherplatz

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist der Ram gemeint, da braucht Win 8 tatsächlich weniger.

Schau mal nach ob es auf deiner Festplatte einen Ordner Windows.old gibt

Außerdem kann es sein das zuvor der Ruhezustand deaktiviert war und er nun aktiviert ist. Oder die größe der Auslagerungsdatei verändert wurde.

FragenAdler 28.10.2012, 01:26

da das nur ein update ist kann ich den ordner wohl bedenkenlos löschen. (via datenträgerbereinigung) Danke :) Genau darauf wollte ich hinaus :D Mir kam es nämlich komisch vor, dass windows 8 SOO viel speicher frisst^^

0

Ich denke mit Speicher ist der Arbeitsspeicher gemeint.

ich glaube, da war der ram speicher usw gemeint (also die ressourcen), kann mich auch irren

Naja es ist Windows Tradition das die Anforderungen immer Höher werden

Was möchtest Du wissen?