Windows 8 Upgrade ohne Win7 zu installieren

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!

Die aktuelle Upgradeaktion gilt nur für PCs die mit Windows 7 ausgeliefert wurden. Da es sich um ein Upgrade handelt, dass auf Win7 aufbaut, muss dieses auf dem PC installiert sein. Eine andere Möglichkeit ist mir nicht benkannt, denn das Upgrade ist keine eigenständige Vollversion.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zur Installation einer Upgradeversion von Windows 8 muss entweder Windows 7, Windows Vista oder Windows XP auf dem PC installiert worden sein.

http://windows.microsoft.com/de-DE/windows-8/why-activate-windows

Bei der eigentlichen Installation von Win 8 kannst du aber auswählen, dass du eine komplett neue Installation machen möchtest und kein Upgrade (cleaninstall).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?