Windows 8 Upgrade geht nicht "Wir bereiten gerade einige Dinge vor"...Bitte Warten :(

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was stand den bei der Kompatibilitätsprüfung alles?

z.B : Der sichere Start ist nicht mit dem PC kompatibel.

  • Installieren sie eine App für die DVD-Wiedergabe
  • Windows Media Center ist nicht vorinstalliert
  • Der sichere Start ist nicht mit dem PC kompatibel Und noch paar Spiele und Programme aber die sind ja nicht so wichtig...
0

Bitte Warten

Genau dass solltest du machen, da die Microsoft Server überlastet sind. Von Wartezeiten bis zu 2 Std. wird in anderen Foren berichtet.

Ich hab schon zum Teil 3 1/2 Stunden gewartet und manche warten 2 Tage aber es passiert nichts :/

0

Was? Bei Windows funktioniert was nicht? Hab ich noch nie erlebt...

HA HA das hilft ihm jetzt auch nicht weiter.

0

Was möchtest Du wissen?