Windows 8 Update Windows old. Ordner löschen

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich weis nicht, ob deine frage schon beantwortet ist aber du kannst ja mal den "unlocker" ausprobieren. damit kannst du aber nicht nur dateien löschen sondern auch umbenennen, kopieren und verschieben. viele ordner und dateien werden halt leider durch irgendwelche prozesse blockiert. der unlocker hebelt diese aus. wenn dein problem schon erledigt sein sollte wäre dies trotzdem ein gedanke für die zukunft, bei denen du dich mit ähnlichen problemen auseinandersetzen musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guckst Du hier: http://windows.microsoft.com/de-de/windows7/how-do-i-remove-the-windows-old-folder

Das hättest Du mit Google aber auch selbst gefunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dahlien100
27.06.2013, 09:27

Herzlichen Dank. Das bezieht sich aber auf Windows 7, geht bei Windows 8 leider nicht

0
Kommentar von LemyDanger57
27.06.2013, 12:00

Warum sollte das nicht funktionieren?

0

Was möchtest Du wissen?