Windows 8 Update Probleme?, Fehler 8008008?

Egal was ich gemacht habe, es klappt nicht  - (Windows 8, Fehler 8008008, Update klappt nicht)

1 Antwort

Hey,

Schau dir mal diesen Artikel an, ich hoffe, er hilft dir weiter:

"Abhilfe ist recht einfach möglich. Starten Sie den Windows-Editor und tragen Sie die nachfolgenden Anweisungen im Editor ein. Anschließend speichern Sie die Anweisungen in einer Datei register.bat.

Regsvr32 Wups2.dll / S
Regsvr32 wups.dll / S
Regsvr32 Wuaueng.dll / S
Regsvr32 wuapi.dll / S
Regsvr32 WUCLTUX.DLL / S
Regsvr32 WUWEBV.DLL / S
Regsvr32 JSCRIPT.DLL / S
Regsvr32 MSXML3.DLL / S

Im Anschluss ist die Datei register.bat mit der rechten Maustaste anzuklicken und dann der Kontextmenübefehl Als Administrator ausführen zu wählen. Dann wird die Batchdatei nach Bestätigung der Benutzerkontensteuerung mit administrativen Berechtigungen ausgeführt und registriert die betreffenden DLL-Dateien neu."

-Quelle: borncity.com

Cheerz!

Das habe ich ja versucht doch es klappt nicht

0

Windows 10 updates komplett verhindern?

Hey leute ^^

Weil die Programmierer so inkompetent sind und zwangsupdates rausbringen die

Im bsod enden will ich wissen wie ich windows 10 updates komplett deaktivieren kann!

____________________________________________________________________

Beim vorletzten Update hat alles super geklappt.
Bis ich den pc ausgeschalten habe..

Als ich ihm am nächsten tag wieder hochfahren wollte war ich im bsod.

Version zurücksetzen, fehlersuche und co. war komplett wirkungslos!

Ich hab alles zurückgesetzt und persönliche daten behalten (selbst da war nach ende ein fehler aufgetreten, beim 2. mal hat es erst geklappt)

Bis zu meinem acronis backup von vor 2 monaten habe ich alles verloren!

____________________________________________________________________

Als ich gegooglet habe wie man sie deaktivieren kann hies es:

-win + r
-services.msc
-windows update facillitation service doppelt anklicken
-Starttyp auf deaktiviert ändern

Allerdings kam die Meldung "Zugriff verweigert!"

Ein paar stunden später kam die Meldung das alles fürs update bereit ist!
Ich hab auf später gedrückt.

Als ich jetzt wieder an den pc gegangen bin hat er plötzlich ein riesen update geladen! Ich könnte ausrasten. >:(

Jetzt mach ich grade mit Acronis ein aktuelles Backup.

Ich traue mich nicht meinen Pc auszuschalten, weil es zu 100% wieder ein fehlerhaftes update war!

...zur Frage

Kann Battlefield nicht updaten?

Hallo

Ich habe gerade Battlefield Bad Company 2 auf meinem Laptop installiert.
Ich wollte es nun starten. Nun habe ich diese Fehlermeldung und weiß nicht recht weiter. Nachdem ich auf "Ja" klicke, kommt die Fehlermeldung, dass ich Administrator sein muss.

Asus Laptop
Windows 10

Danke im vorraus ;)

...zur Frage

Windows 7 Update Fehler "WindowsUpdate_80070643" "WindowsUpdate_dt000"

Hei, beim Updaten kommt der Fehler

" "WindowsUpdate80070643" "WindowsUpdatedt000" "

hab Windows 7.

Kann mir wer helfen?

Vielen Dank im vorraus!:)

...zur Frage

Wie kann ich jemanden bei snapchat adden?

Hallo,

vorhin hab ich versucht einen Freund bei snapchat zu adden. Er hat mich auch darauf angesprochen dass es bei ihm anscheinend auch nicht klappt heißt also er hat mich auch nicht blockiert. Wenn ich auf das „ + adden“ gehe verändert sich aber nichts. Was kann der Fehler sein? Sonst hat es auch immer geklappt.

Danke im Voraus für die Hilfe!!:)

...zur Frage

Quinny Zapp! Hilfeeee

Hallo, habe einen gebrauchten Quinny Zapp gekauft und leider ist da keine anleitung bei und nun bekomme wir ihn nicht zusammen geklappt. wer kann mir helfen ... bis nummer 2 komme ich aber nummer 3 klappt bei mir nicht

...zur Frage

Windows 10 Button reagiert nicht?

Im Administrator Konto reagiert der WIndowsbutton nicht. Da kann man so viel klicken wie man will. es geht nichts. ich hab schon vieles ausprobiert unter anderem ein und aus geschaltet, PowerShell, Windows Explorer aktualisiert und gesicherter Start. aber es klappt nichts. Bei einem anderen Account funktioniert alles. Kann wer helfen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?