Windows 8 überschriebene Datei wiederherstellen.

2 Antworten

Wenn der Windows Dateiversionsverlauf aktiviert ist, ja. Ansonsten müsste man wissen, mit welcher Software die Datei erstellt wurde, da einige Programme Backups automatisch erstellen.

Nur wenn Du von der noch nicht überschriebenen Datei eine Sicherungskopie hast.

ADOBE DREAMWEAVER Sites - Datei auf dem Server versehentlich überschrieben!?

Hallo zusammen,

mir ist etwas sehr dummes passiert...

Ich bearbeite eine .css-Datei indem ich mit den Dreamweaver Sites auf meinen Server zugreife und sie direkt vom Remote-Server bearbeite (Nicht Lokal).

Hatte die Datei vom Server gerade frisch geöffnet dann... vor lauter offener Fenster und Hektik hat Dreamweaver kurz so etwas gefragt wie: Ob ich eine Lokale Datei nehmen will und auf dem Server überschreiben (Da ich scheinbar schon eine ältere ähnliche Datei synchronisiert hatte?)...

Ich habe es kaum wahrgenommen und blöderweise schon JA gedrückt. Nur hat er die aktuelle CSS-Datei mit VIELEN Änderungen überschrieben und die Alte ist futsch!

Es hatte die .css-Datei auf jeden Fall vom Server kurzzeitig geöffnet und sie dann mit einer lokalen von mir überschrieben.

Macht der Adobe Dreamweaver ein Datei-Backup oder Ähnliches?

Bitte um Hilfe! Danke im Voraus.

...zur Frage

Heruntergeladene Word-Datei geändert und gespeichert - kein Zugriff auf die neue Datei!

Hey Leute,

ich habe eine Word-Datei über Firefox heruntergeladen und diese dann geöffnet. Danach habe ich einige Stunden Änderungen in dem Dokument vorgenommen und einfach wieder auf "Speichern" gecklickt. Das heißt, ich habe die ursprüngliche Datei überschrieben. Meine geänderte Datei kann ich nur leider absolut nicht mehr finden! Und wenn ich die ursprüngliche Datei über "Downloads" öffne, sind die Änderungen nicht enthalten. Ich habe leider keine Zeit nochmal alles zu überarbeiten und brauche DRINGEND die geänderte Datei!! Wo könnte die noch abgelegt sein? Auf meinem Laptop unter "Temp" und auch unter der Suche ist nichts zu finden... Vielleicht hat sich ein neuer Dateiname generiert.

Ich bin für jeden Tipp dankbar!!

...zur Frage

Gelöschte wlmp Datei wiederherstellen?

Hallo,

Ich habe vor einiger Zeit ein Video aus dem Windows Movie Maker gelöscht. Das Projekt war ursprünglich abgespeichert. Im Papierkorb lässt es sich nicht mehr finden, aber wenn ich im Movie Maker auf die zuletzt verwendeten Projekte sehe, wird mir der Name des gelöschten Projekts und der ehemalige Dateipfad angezeigt, lässt sich aber logischerweise nicht öffnen.

Kennt sich irgendjemand damit aus, diese Datei wiederherzustellen?

LG im Vorraus

...zur Frage

Kann man eine Datei (Video) die man versehentlich überschrieben hat, wieder rückgänig machen?

Hatte nämlich ein Video in Magix versehentlich mit dem gleichen Namen abgespeichert und nun ist die erste Datei weg.

danke

...zur Frage

WordPress Benutzerlogin-Daten als Datei speichern?

Guten Tag,

Ist es bei einer WordPress Seite möglich, die Benutzerlogin-Daten in einer Textdatei zu speichern? Gibt es vielleicht ein Plugin dafür? Aus der Datenbank nehmen ist nicht so einfach, weil die Passwörter gehashed sind.

...zur Frage

Wie kann ich bei Shotcut mein bearbeitetes video speichern?

Wenn ich auf Exportieren klicke wird es mir nicht als mp4 Datei gespeichert. Hab aber eingestellt das es als mp4 Datei abgespeichert werden soll.

Lg Marco8052

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?