Windows 8 überschreiben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nun du brauchst nicht viel dazu. Etwas Kenntnisse. Zudem ein SAUBERES und GUTES Windows7 Medium MIT Sp1. Sowas bekommst du umsonst aus dem Netz unteranderem auch von mir. Eine Lizenz musst du dir kaufen. Die bekommst du schon ab 32€Nicht 70-100€ das sind dann überteuerte Versionen. Zum aufspielen selber, brauchst du KEINEN Key du hast nach dem Aufspielen 30Tage ( mit nem trick 120 Tage) Zeit deinen Key einzugeben. Doch bei der Installation bitte drauf achten, das du ALLES vernichteest was drauf ist. Sonst hast du Böse Überraschungen

Ich denke mit

draufgeschrieben

meinst du instaliert:

Du musst dir ne Windows7 Version kaufen, und dann einfach instalieren. Wenn du bei der Instalation die Einstellungen richtig auswälst, wird Windows8 gelöscht.

RavennaSoho 29.01.2013, 16:21

Ich muss nichts weiter einstellen? Einfach draufinstallieren? Und wieviel kostet eine Windows 7 Version

0
Computergott 29.01.2013, 16:25
@RavennaSoho

Ich muss nichts weiter einstellen? Einfach draufinstallieren?

ja

Und wieviel kostet eine Windows 7 Version

zwischen 70 und 100 €

0
MrAngaro 29.01.2013, 16:30
@Computergott

Nunja nix weiter Einstellen ist gelogen. Du musst schon drauf achten was du Einstellst, sonst bekommst du böse Überraschungen. Zmb sollten auch die Partitionen richtig gewählt werden

0
Computergott 29.01.2013, 16:34
@MrAngaro

Jaja das ist schon klar, aber wo ich Windows 7 profesional instaliert hab, kam immer ,wenn man mit dem Mauszeiger über ne Einstellung gefaren ist, ne Zeilenlange Erklärung, und vor der instalation kamen zig bestätigungen!

0
MrAngaro 29.01.2013, 17:20
@Computergott

Du musst aber bedenken , dass sich das nicht jeder richtig Anschaut also lieber immer drauf hinweisen. Aber du als ´´Computergott´weißt das doch ;) Aber wo bitte zahlst du 70-100€ für eine Lizens also das ist weit her geholt ;)

0

Was möchtest Du wissen?