Windows 8 über USB-Stick neuinstallieren ohne Windows-Key?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Je nach Version geb einfach einen dieser Keys ein

Windows 8.1: 334NH-RXG76-64THK-C7CKG-D3VPT 

Windows 8.1 Pro: XHQ8N-C3MCJ-RQXB6-WCHYG-C9WKB

Dabei handelt es sich um sog. generischem Produktkeys

Nach der Installation ließt dein Windows den richtigen Key direkt aus dem BIOS aus,  und dein Win 8 ist aktiviert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Phaedan
09.07.2017, 16:46

Hat alles geklappt, allerdings muss ich um Windowd vollständig nutzen zu können immer noch einen Key eingeben..

0
Kommentar von onomant
11.07.2017, 23:14

Danke für den Stern

0

Hallo,

Normalerweise gibt es da eine RECOVRY-Möglichkeit über eine Tastenkombi während des Bootvorgangs.
Damit wird das System auf den Werksauslieferungszustand zuckgesetzt.

Das steht normalerweise im Handbuch oder beim Hersteller, wie und ob das geht.

Dann sind aber alle persönlichen Daten futsch - eine Backup der Daten ist sinnvoll!!

Grüße aus Leipzig


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast auf deinem Laptop nachgesehen ob da ein Key ist? Ev. auch auf der Unterseite. (Normal müsste dort ein Windows Key zu finden sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?