windows 8 treiber? kostenlos?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Systemsteuerung>Geräte-Manager

Dort findest du alle deine Geräte und die Treiber. Geh auf den teilweise grünen Button dann wird der passende aktuelle Treiber heruntergeladen und installiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim Hersteller des Laptop, oder Bordhersteller bei einem PC. Das meiste macht Windows8 über Windows Update.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jede Menge Angebote (kostenlos) bekommst du, wenn du in Google eingibst:

treiber windows 8

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von matzo62
14.01.2013, 22:51

Da wäre ich vorsichtig. Gerade mit solchen Treiberseiten wird Unfug getrieben, Malware verbreitet und in Kostenfallen gelockt.

Was man über "Treiber aktualisieren" im Geräte-Manager nicht zum Laufen bringt, besser direkt nach den Herstellerseiten googeln und dort downloaden.

0

Was möchtest Du wissen?