Windows 8 TEstmodus verlassen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach am besten eine Systemwiederherstellung auf einen Zeitpunkt vor der Installation des Programms ( welches war es dann ? )

Win+R rstrui

Hallo,

du musst Windows 8 aktivieren. Dies geht indem du rechts auf den "Computer" klickst und dort Eigenschaften wählst. Im Eigenschaften Fenster findest du ganz unten Details zu Windows Aktivierung.

Ein anderes Programm kann darauf eigentlich nicht zu greifen zumindest wäre dies sehr ungewöhnlich.

Viele Grüße

Steven

Furkaaan97 09.02.2013, 22:40

Da steht nichts von Details zu Windows Aktivierung. Windows wurde schon beim draufpacken aktiviert..

Lg

0
mueller65 10.02.2013, 16:37
@Furkaaan97

dort muss trotzdem ein Bereich zur Windows Aktivierung stehen. Egal ob aktiviert oder nicht es ist dort ganz unten ein Bereich zur Windows Aktivierung zu finden und dort müsste auch stehen ob Windows Aktiviert ist. Wenn Windows Aktiviert ist steht auf dem Desktop dieser Hinweiß nicht.

0
Furkaaan97 11.02.2013, 13:46
@mueller65

windows ist aktiv und trotzdem steht das da, wie kann ich systemwiederherstellung machen?

0
mueller65 16.02.2013, 13:24
@Furkaaan97

Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Wiederherstellung

0

Anscheinden hast du dein Windows noch nicht aktiviert. Geh unter PC-Einstellungen.

Was möchtest Du wissen?