Windows 8 Suche nach Aufnahmedatum

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wüsste jetzt nicht wie. Aber du kannst die Suche ja auf Videodateien (*.wmv, *.mpeg, *.avi ...) beschränken und in der Detailansicht des Explorers das Datum der jeweiligen Datei nachsehen. Einmal nach Datum sortiert, sollte es leicht fallen das entsprechende Datum und mögliche Dateien (werden kaum sonderlich viele sein die auf den Tag - Zeitraum zutreffen) einzugrenzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir geht das so:

Geh rechts oben in das Eck, drück auf die Lupe und gib das Datum ein.

Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
gerhardgluecker 27.03.2013, 16:41

Bei Windows 8 passiert gar nichts wenn ich auf die Lupe klicke.. Schade, trotzdem danke

0
niickii42 27.03.2013, 16:43
@gerhardgluecker

Hö? Für was ist sonst die Lupe da? :D

Dann vielleicht auf den Explorer geh'n also eben der Ordner der normalerweiße in der Taks-Leiste ist und dort das Datum eingeben also die Bibliothek durchsuchen

0

Was möchtest Du wissen?