Windows 8 startet nur noch als administrator?

1 Antwort

Windows 10 zurücksetzen geht?

Ich habe einen Acer laptop intel 7

Wenn ich auf zurücksetzen gehe dann geht alles ganz normal und der PC startet sogar normal und es wird angezeigt wie viel prozent er schon zurückgesetzt hat aber dann nach 1-2 stunden wird dann angezeigt das sich der PC nicht zurückgesetzen kann und das nichts geändert wurden dann kann ich den PC wieder normal starten und auf mein Konto gehen und nichts hat sich geändert. Ich möchte ihn aber zurücksetzen.

...zur Frage

Minecraft FTB Windows 7 32 bit startet nicht?

Hallo alle mit einander. Ich habe das Problem das ich FTB infinity Evolved einfach nicht auf meinen alten Laptop zum starten bekommen. Egal was ich mache, das Ergebnis ist immer gleich.

• Ich habe es mehrfach neuinstalliert
  • Ich habe den Arbeitsspeicher angepasst
  • Ich habe es als Admin ausgeführt
  • Java aktualisiert

Das normale Minecraft startet und läuft ohne Probleme. Nur FTB startet halt nicht einmal.

Hat einer noch eine Idee?

PC speccs:

• i5
  • 4GB Ram (wenig ich weiß, sollte aber zumindest starten)
  • irgend eine onboard GPU

...zur Frage

Admin Konto wurde gelöscht?

Mein Vater hat ein Administrator Konto und wollte seinen Laptop verkaufen deshalb habe ich ihn zurückgesetzt doch jetzt mein Vater hat sich dazu entschieden seinen Laptop doch nicht zu verkaufen und jetzt wollte ich fragen wie ich sein altes Konto wiederherstellen kann und wenn ja wie?

...zur Frage

Dragon Age Origins PC Desktop icon?

Wenn man die CD des Spiels einlegt startet der Launcher. Von da kann man die Konfiguration auswàhlen und ein Desktop icon erstellen. Bei mir steht jedoch nur dass mir die Administratorrechte dazu fehlen, obwohl ich als Administrator bei Windows 10 angemeldet bin und nur ein Konto auf meinem PC existiert? Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?