Windows 8 startet nicht (schwarzer Bildschirm)

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hat mir nicht weiter geholfen .... Das mit dem zweiten Monitor funktioniert nicht....wenn ich ihn wieder mit dem Haupt Monitor anschließe ist das bild schwarz. Ich komme problemlos in den abgesicherten Modus doch das mit dem hotfix klappt nicht. Hab alles genau so gemacht wie es da steht und jedes mal kommt da die Meldung "missing operating system" und eine windows DVD hab ich nicht weil windows 8 schon auf dem pc drauf war. Bei der automatischen Reparatur steht am Ende: Der pc konnte nicht automatisch repariert werden Protokolldatei: C:\Windows\System32\Logfiles\Srt\SrtTrail.txt

:-( HILFE

1
@TheSoundYouNeed

da liegt es nahe das die HDD im Rechner defekt ist versuch die Demo zu laden mit Hilfe der DVD dann eine Reparatur starten wollte noch einen Link zu win 8 machen ist wahrscheinlich nicht mehr möglich komme immer wieder auf 8.1 das wird dir aber nichts nützen . (

1

Was möchtest Du wissen?