Windows 8 startet nicht mehr hilfe!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich wette deine Festplatte ist hinüber.War bei mir auch so...lass dir einfach ne neue Festplatte mit Windows 8 einbauen und alles sollte ok sein.Nur deine Daten,die auf der Platte waren,sind jetzt wohl weg.Wenn du noch Garantie hast,kriegst du das umsonst.

Ich würde im abgesicherten modus starten und dann ne system Wiederherstellung machen von einem Zeitpunkt wo es noch ging.

da wirst du hier wohl keine hilfe finden und einen tecniker rufen müssen

DerNamenlose13 03.07.2014, 22:02

Wie wo wer was wann warum??😊. Könntest du das für mich etwas genauer beschreiben? Wer mir gut hilft bekommt die hilfreichste antwort! Danke Grus DerNamenlose13

0

Ist mir auch oft Passiert.

Usb stick drin? CD drin? Falsche festplatte zum booten ausgewählt ?

Versuch ALLE USB Anschlüsse zu entfernen Sprich : Maus Tastatur vl. andere Sachen . Wenn dass nicht klappt schreib zurück Danke LG.

Was möchtest Du wissen?