Wieso startet Windows 8 nicht mehr richtig?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Moinsen,

hat mit Win8 erstmal gar nichts zu tun, sondern mit Windows im Allgemeinen.

Wenn du die cmd zur Verfügung hast, dann gibt da doch einfach mal msconfig.exe ein und ändere dort die Kerne wieder zurück auf 1. Denn anscheinen ist das einer der Fehler gewesen, die den Totalausfall hervorgerufen haben.

Zwietens kannst du auch die Systemwiederherstellung mittels cmd aufrufen rstrui.exe dieses sollte auch funktionieren. Versuche das System zu einem früheren Zeitpunkt (vor Avira und CCCleaner) wiederherzustellen.

MfG

Erstmal danke. 1. Klappt nicht da ich keine .exe ausführen kann. 2 klappt schon ehr und teste jetzt 2 Rückstellungs punkte. Hoffe du bist noch ein bissen da und kannst mir weiterhelfen. Mit dem Handy ist das recht nervig. Kannst du mir sagen wie ich die Kerne zurückstelle über die cmd dich ich habe? Danke

0
@justin280

1 wiederherstellungspunkt  von heute morgen als alles noch okay war bringt nichts ..hilfe

0
@justin280

Sry... war leider nicht mehr in der Lage zu antworten. Hast du die Lösung bereits gefunden?

Wenn nicht, dann 1. vllt. einen weiter entferten Wiederherstellungspunkt auswählen. 2. hast du die CD von Windows noch? Wenn nein, dann downloade dir (völlig legal) die ISO und brenne sie auf CD. Es sollte die gleiche Version wie die installierte sein. Lege die CD ein und drücke F8. Du ssolltest ins Reparaturmenü kommen. Dort kannst du auch eine Systemreparatur mittels CD durchführen. Dadurch werden keine Daten auf dem Rechner geändert, nur die Windowsdateien überprüft und ggf. korrigiert.

MfG

0
@justin280

Sry... war leider nicht mehr in der Lage zu antworten. Hast du die Lösung bereits gefunden?

Wenn nicht, dann 1. vllt. einen weiter entferten Wiederherstellungspunkt auswählen. 2. hast du die CD von Windows noch? Wenn nein, dann downloade dir (völlig legal) die ISO und brenne sie auf CD. Es sollte die gleiche Version wie die installierte sein. Lege die CD ein und drücke F8. Du ssolltest ins Reparaturmenü kommen. Dort kannst du auch eine Systemreparatur mittels CD durchführen. Dadurch werden keine Daten auf dem Rechner geändert, nur die Windowsdateien überprüft und ggf. korrigiert.

MfG

0

Hat er einen Rechner oder einen Laptop? Vielleicht hast du dir einen Virus oder Trojaner beim runterladen geholt. Also Laptops haben oft irgendwo einen Knopf um den Laptop platt zu machen doch dann sind die ganzen Dateien weg. Wie weit kannst du ... denn hochfahren?

Ist ein Laptop und bekomme nachdem hochfahren ne Fehlermeldung danach erstarrt und ich bekomme da nen paar Optionen unteranderem ne console

0
@justin280

Bad system config info ...Ist die Fehlermeldung Vllt hilft das ...

0

Was möchtest Du wissen?