Windows 8 Speicherkarte lesen!

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dazu öffnet man den Explorer im Pfad Computer

Unter Win8 am einfachsten dadurch, indem man den Explorer via WinX-Menu ( Rechtsklick in der linken unteren Hotcorner ) öffnet

Sollte da die SD-Karte nicht aufgeführt sein, wird die Karte von dem verbauten Cardreader nicht erkannt. Dann hilft dir wahrscheinlich nur ein externer CardReader oder das Anschliessen der Kamera per USB.

Wieso funktioniert diese Speicherkarte nicht?

hallo :),

jedes Mal nachdem ich die Speicherkarte in meine Kamera stecke, und beginne zu filmen, kommt nach 30 Sekunden diese Meldung. Was kann ich tun?

meine Kamera: Canon- Eos 700D

Speicherkarte: Micro SD HC 128GB

...zur Frage

SD karte rausholen im Pc?

Hallo. Leider hab ich meine Micro Sd karte der Kamera in das CF Fach gesteckt Reingefallen und weiter durch den Schlitz in das Gehäuse. Was kann man da tun? Oder ist die SD verloren?

...zur Frage

Fotos vom internen Speicher auf eine SD-Karte verschieben bei einer Kamera

Weiß jemand, wie ich die Fotos vom internen Speicher auf eine Speicherkarte verschieben kann bei einer SONY-Kamera ?

...zur Frage

Kamera erkennt SD-Karte nicht mehr

Hallo!

Meine Canon Powershot SX240 HS erkennt seit neusten die SD-Karte nicht mehr. Vorher klappte alles wunderbar doch von jetzt auf plötzlich wird nur noch "Keine Speicherkarte" angezeigt. Auf dem Computer wird sie sofort und problemlos erkannt. Ich habe sie formatiert und den Schlitz gesäubert - hilft aber nicht.

Kann mir jemand helfen? Danke im Vorraus!

...zur Frage

Wie groß sollte die Speicherkarte sein?

Hallo, ich habe mir vor kurzem einen Canon EOS 7D gekauft und wollte mal fragen was ihr meint wie groß sollte die Speicherkarte sein? 4, 8, 16, 32 GB? Ich kann das nicht einschätzen, wie viel Bilder ich auf eine dieser Karten bekomme.

Hat jemand Erfahrung?... Vielen Dank schon mal

...zur Frage

Was kann ich machen wenn in der kamera steht speicherkarte gesperrt?

Ich habe meine kamera wieder bekommen und finde meine alte speicherkarte nicht mehr jetzt habe ich mir eine neue gekauft und wenn ich sie rein gebe steht speicherkarte gesperrt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?