Windows 8 schaltet sich automatisch aus.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da die lizenz abelaufen ist, ist das ein "schutzmechanismus" vor endlosen kostenlosen kopien... du musst jetzt windows 8 aktivieren, mit einem offiziellen key

stimmt klingt logisch... danke. aber warum ist jetzt aufeinmal keine Lizenz mehr vorhanden, da mein Vater sie ja vor 50 Tagen drauf getan hat?

mfg Travis B.

0
@TravisBaeuml

es war ja keine lizenz drauf, da er es nie aktiviert hat...

und eventuell wurde durch ein programm das Datum "vorgespult" und windoof hat sich das gemerkt... kann viele gründe haben

0

Stelle mal probeweise das Datum 2 Monate zurück, Falls dann alles ok seien sollte wird wohl die Testzeit deiner Win 8 Version abgelaufen sein.

Danke für deine schnelle Antwort. Uhrzeit wurde umgestellt. Und Ja die Lizenz ist abgelaufen ??

mfg Travis

0

Microsoft Word Testversion funktioniert nicht!

Hey Leute, ich hatte schon oft die Testversion von Microsoft Office runtergeladen und es hat immer wunderbar geklappt. Nur dieses mal nicht.. :( Nachdem runterladen und so kommt ne Meldung dass es nicht geht, weil vorher ne Testversion drauf war oder so keine ahnung..

Wisst ihr woran das liegt? Oder was ich da machen kann?

Ps.: Habe WIndows 8 und nutze es mit einem Laptop von HP.

Lg

...zur Frage

Warum schaltet Windows 10 nicht automatisch beim Anschliessen von Kopfhörern um?

Wenn ich bei Windows 10 Kopfhörer anschliesse schaltet Windows 10 nicht automatich um, sonder ich muss erstmal die intigrierten Lautsprecher Deaktivieren und die Kopfhörer als Standardgerät auswählen.Wie kann ich das einstellen das es Automatich umschaltet

...zur Frage

Kann man nach der Windows 10 Enterprise Testversion, Windows 10 Pro aktivieren?

Ich habe mir grade einen neues Notebook ohne Betriebssystem (DOS) gekauft. Nun wollte ich erstmal die kostenlose Windows 10 Enterprise Version installieren. Da diese ja nach 90 Tagen abläuft wollte ich bei amazon eine lizenz für windows 10 pro kaufen und diese noch aktivieren, während die windows 10 enterprise version auf dem laptop läuft. Nun ist meine Frage ob das möglich ist ??? Denn eine windows 10 pro testversion habe ich nirgends gefunden. danke für eure antworten

...zur Frage

Sony Xperia Z schaltet sich ständig aus?

Hallo ihr Lieben, Ich habe Probleme mit meinem Sony Experia Z. Seit 2 Tagen schaltet es sich ständig aus, der Akkustand schwankt dabei von 50 auf 1 Prozent oder von 90 auf 60 ect. Nach dem Ausschalten wird Android neu gestartet und alle Apps müssen aktualisiert werden. Eine Systemwiederherstellung hat nichts gebracht. Hat jemand schon mal das Problem gehabt oder hat einen Gedanken dazu?

Danke fürs Lesen und einen schönen Tag

...zur Frage

Windows 10 PC schaltet sich immer wieder an was tun?

Hab mir vor Ca 30 min Windows 10 geholt. Hat alles gut geklappt aber immer wenn ich den Pc aus mache schaltet er sich nach ein paar Minuten einfach so wieder an. Und der PC war aus und nicht im Energiesparmodus!
Vollkommen unbegründet schaltet er sich wieder an. Es ist egal ob ich die Maus bewege oder irgendwas schreibe alles normal.

...zur Frage

Windows 10 schaltet f-secure aus - woran liegt es?

Habe mein Pc auf Windows 10 geupdatet und siehe da das erste Problem ,
Wollte mein altes Virenschutzprogramm öffnen doch es klappte nicht . Windows defender war eingeschaltet . Danach habe ich es ausgeschaltet und versucht f-secure zu starten .
Bei Sicherheit und Wartung kommte man nur windows Defender wieder aktivieren f-secure nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?