windows 8 rechner gesucht

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du wirklich keine Ahnung hast und auch keine Lust hast dich damit zu beschäftigen, hol dir ein Aldi-PC (Medion). Die sind bei Leibe nicht die besten, aber haben eigentlich immer ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Denn wenn du in den Elektronikladen gehst und die Verkäufer merken dass du keine Ahnung hast werden die dir sicher irgend einen Ladenhüter schmackhaft machen.

Ansonsten, bei Fertig-PCs ist es eigentlich immer schwierig was brauchbares zu finden. Die einen sind überteuert, andere voll mit Bloatware, zu laut oder sonst was. Das beste ist und bleibt halt: Selberbauen. Wer´s sich nicht traut oder keine Lust drauf hat muss Abstriche machen

unhalt 07.09.2014, 15:58

Kann ich auch empfehlen. In Stiftung Warentest ist es ziemlich gut getestet.

0

ICh könnte dir einen auf mindfactory oder Atelco zusammen stellen oder ein Laptop raussuchen. Sind viel günstiger als Komplett PC´s.

paar spiele sollten drauf laufen

Für so schwammige Ziele kannst Du praktisch jeden Rechner kaufen, der seit 2011 produziert wurde, gebrauchte für 150 € tun´s dann auch.

Zu Windows 8 kann ich nur sagen empfehle ich jetzt noch nicht , aber ist deine Entscheidung , und du weißt dass bei Steam zb nur bestimmte Spiele schon für W8 laufen unzwar nur 5-8 Stück? Wenn du deinen Suchst würde ich dir Seiten vorschlagen im Internet da kannst du deinen PC komplett Online zusammenstellen mit Grafikkarte etc.

delone01 07.09.2014, 16:05

Falsche Aussage!

0
onomant 07.09.2014, 16:06

Fast alle Spiele laufen auch unter Win 8. Bei älteren Spielen steht nur einfach nicht dabei, dass sie auch für Win 8 sind. Die Beschreibungen werden üblicherweise nicht angepasst wenn ein neues Betriebssystem erscheint.

0

Was möchtest Du wissen?