Windows 8 Probleme mit Touchpadbefehlen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi,

ich würde Dir den Tipp geben, rufe den Support von Acer an oder gehe damit in den Laden wo Du das Teil gekauft hast. Könnte sein, das Dein Touchpad defekt ist.

Eventuell hilft auch keine Neu-Kalibrierung (Benutzerhandbuch benutzen).

Gruß

Geheimrat 01.07.2014, 12:41

is das ein neues Update oder ein Fehler im System

Da Du uns Dein genaues Modell verschwiegst, kann ich Dir keine weiteren Tipps geben.

Gruß

0
Silberrose1999 01.07.2014, 13:13
@Geheimrat

Das Modell ist Acer Aspire E1-572G

Ich kann im Moment nicht mehr scrollen bzw der "MultiGesture-Touch" ist deaktiviert. Ich vermute dass sich das Programm für die Stuereung deinstalliert hat, da ich die Befehlseinstellungen für den Touch nicht mehr finde. Ich weiß jedoch nicht wo man das wieder herbekommt....

0

Was möchtest Du wissen?