Windows 8 Problem mit Spielen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

treiber is alles da und bei minecrfat komt bad video card driver obwohl alle treiebwr da sind in der geräte liste etc

Treiber nicht ganz kompatibel mit grafikkarte oder windows 8 ! oder total inkompatibel mit Minecraft und S4 League

Warte 1 Jahr & dann gehts bei den moderneren Grafikkarten

Ich würde mir nie mehr ein Windows holen das gerade erst raus kam -> bei Mir war es so: 95-B, 98-SE, XP-SP0 (man hats gemerkt), 7-SP1

windows 8 ist modern, windows 7 entbehrlich

Eigentlich sollte unter Win8 alles laufen, dass auch unter Win7 lief. Vielleicht fehlen noch ein paar Treiber, oder Java für Minecraft.

Stoanai33 28.10.2012, 18:38

treiber is alles da und bei minecrfat komt bad video card driver obwohl alle treiebwr da sind in der geräte liste etc.

0
onomant 28.10.2012, 18:42
@Stoanai33

Würde trotzdem den neusten Treiber installieren. Möglicherweise wurde nur der windowseigene installiert.

0

Welche Fehlermeldung kommt denn?

Stoanai33 28.10.2012, 18:39

Bad video card driver bei minecraft

0

Haha hatte ich auch weiß ned wieso hab mir wieder 7 drauf gemacht naja vielleicht hast du ja ned java installiert ^^ probiers mal aber ich empfele dir dirs 7 drauf zu machen weil das 8 hängt oft vielleicht jetzt noch ned jetzt aber nach ner weile immer öfters :D

nur weil da 8 steht heißt das noch lange nicht das das besser ist

ich würde an deiner stelle zu win 7 wecheseln weil win 8 einfach keine richtige neuerung ist und so oder so kriegt man jede minute neue updates von win 7

also nochmal

win 7 wecheln

Elroy7000 28.10.2012, 18:39

weil win 8 einfach keine richtige neuerung ist

Du hast kein Windows 8, nicht wahr?

0

Was möchtest Du wissen?