Windows 8 problem beim starten

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hallo seppo,

also wenn es niegelnagel neu ist, dann sofort reklamieren! ansonsten würde ich gegenfragen, ob du etwas installiert oder eingestellt hast und es erst nach einem bestimmten neustart passiert ist, dass das "phänomen" auftritt :S

Seppofathal 29.10.2012, 21:24

Samstag neu gekauft. Virenschutz noch nicht oben gehabt war Aber trotzdem im internet . Ich denke das ich mir dort n virus eingefangen hab. Aber kann ich irgendwas drücken? Also das ich mit dem abesicherten modus hochfahre?

0

Wie du unten schon kommentiert hast, wäre dass beste wenn du den PC im abgesicherten modus hochfährst. Wenn ich solchen Probleme habe, nehm ich die Rettungsdisc von der Zeitschrift c't. Am besten solltest du dan AVAST! Free Antivirus installieren, ich habe den schon Jahre lang und bin zufieden: kein einziger Virus, Trojaner oder Malware dieses Jahr!

Seppofathal 29.10.2012, 23:56

Und wie kOmme ich bei windows 8 in den abgesicherten modus? Hab den laptop erst seit samstag deswegen kenn ich mich noch nicht so gut aus.

0

Was möchtest Du wissen?