Windows 8 Pro Tablet mit UMTS?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Der ThinkPad Tablet 2 von Lenovo soll UMTS haben.... auch der Asus W510... aber es bleibt immer noch abzuwarten was alles aufm markt kommen wird....

Danke für deine Antwort. Das ThinkPad Tablet 2 sieht schon ziemlich interessant aus. Bei dem "Asus W510" meintest du wohl Acer. Konnte hierzu leider noch kein Datenblatt finden, welches bestätigt, dass UMTS integriert ist.

Hättest du eine Quelle für mich ?

Vielen Dank

0

Im uebrigens... wenn der MS Surfcae tatsaechlich kein umts hat werde ich mir der ThinkPad Tablet 2 holen....

0
@Woolli

Beide Surface-Varianten haben kein UMTS-Modul integriert. Quelle ist die offizielle Microsoft Seite zum Surface. Dort stehen schon alle Produktdaten. Deswegen suche ich auch nach einer Alternative. Bisher scheine ich mich wohl für das Acer W511 entschieden zu haben.

0
@regorakz

Hatte ich auch gelesen... nur wie sagt man... "die hoffnung stirbt zuletzt..."

meine entscheidung zur lenovo ist durch meine bisherige erfahrung mit denen... ich benutze schon seit jahren thinkpads (angefangen damals mit der T18) und war bisher immer sehr zufrieden....

0

Was möchtest Du wissen?