"Windows 8 perfekt beherrschen" kündigen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du das Abo nicht innerhalb der 14-Tagesfrist gekündigt hast, wirst du zahlen müssen. Dass du keine Kontonummer angegeben hast, nützt dir nichts

Du hast 14 Tage Widerrufsrecht ab dem Tag wo du die erste Ausgabe bekommen hast. Danach musst du wohl oder übel das Abo bezahlen und kannst dann zum nächst möglichen Termin kündigen.

erstmal danke für die Antwort. Aber leider habe ich kein Wiederrufsrecht mehr und muss jetzt auch die Ausgaben bezahlen die ich schon bekommen habe, aber ich möchte unbedingt diesen Newsletter kündigen bevor noch weitere Ausgaben davon kommen. Also wenn du weißt wie ich die Zeitschrift nach den 14 Tagen kündigen kann dann sag mir bitte bitte Bescheid.

0

Einfach ignorieren. Wo liegt denn da das Problem ?

Das kann dann aber RICHTIG teuer werden.

0

Schau mal hier: http://www.experto.de/widerrufsbelehrung/

Gruß dlehner, Team PC Help

danke für die Antwort, war fürs erste hilfreich, aber mein Wiederrufsrecht ist leider schon vorbei, trotzdem will ich die Zeitschrift unbedingt kündigen bevor noch mehr Ausgaben kommen und ich dann noch mehr bezahlen muss, also sag mir bitte bitte Bescheid wenn du weißt wie ich diese Zeitschrift kündige.

0
@CalvinNico

Kündigen kannst du natürlich jederzeit. Aber du wirst für die Mindestlaufzeit eben zahlen müssn

1
@DerHans

danke für die Antwort. ok aber meine Frage: Wie kann ich das kündigen?? Ich habe schon in Google gesucht "Windows 8 perkfekt beherrschen kündigen" Aber da kommen nur Seiten wo ich das bestellen kann. Ich hoffe du kennst die richtige Seite um diese Zeitschrift endlich zu kündigen. Wenn ja dann gib mir bitte bitte Bescheid

0

Was möchtest Du wissen?