Windows 8 neustart dauert ewig!

2 Antworten

Das kann viele Gründe haben. Auf jeden Fall scheint in Deinem Windows-System etwas durcheinander geraten zu sein. Du solltest vielleicht reklamieren, wenn der Rechner noch sehr neu ist.

Ja ist er..... aber ich fliege morgen in die Türkei :/

0

leg am besten mal die windows dvd ein und lass die windows reparatur drüber laufen, die wirkt manchmal wunder!

Dell Laptop bleibt beim hochfahren hängen

Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop Dell Inspiron 17R SE mit Windows 8. Jedes Mal wenn ich es hochfahre, bleibt er erst mal nach dem dell Zeichen hängen und ich hab nur einen schwarzen Bildschirm. Ich habe es auch schon einfach mal 10 min. so stehen lassen es tut sich aber nichts. Ich muss das Laptop mit dem Power Button herunterfahren und wieder einschalten, damit es wieder normal hochfährt und es funktioniert dann auch einwandfrei. Das ist etwas nervig. Könnt ihr mir sagen, woran das liegen könnte? Das Laptop ist relativ neu (1 Monat alt).

...zur Frage

Laptop zeigt nurnoch "Wird neu gestartet"?

Hallo!

Ich wollte gerade meinen Laptop nach einem C-Cleaning neu starten; nachdem er dann gute 25 min im "Wird neu gestartet" Bildschirm festhing habe ich in einmal mit dem Power-Knopf aus und wieder an gemacht. Es kam wieder die gleiche "Wird neu gestartet" Meldung....

Der Laptop ist von Asus und hat Win 8 drauf. Er ist erst ein paar Monate alt... Der Akku ist leider eingebaut, ich kann ihn also nicht ohne weiteres rausnehmen... habe jetzt das Ladekabel abegzogen und warte bis der Akku leer ist...

Habt ihr irgendwelchen besseren Ideen für mich?

Vielen Dank imvorraus!

...zur Frage

ständiger neustart bei windows 8

hi leute, ich habe vor einer woche einen neuen laptop bekommen mit windows 8. mein vater und ich kennen uns überhaupt nicht damit aus und nun hab ich ständig probleme damit, dass der laptop immer von selbst neu startet.

woran könnte es liegen und was kann ich dagegen machen ?

(ich hab ein bild dazugetan, was ich bei google gefunden habe, ist allerdings auf englisch)

...zur Frage

Mein Acer Laptop fährt nicht richtig hoch?

Mein acer laptop startet ganz normal, nach 20 sek. wird der bildschirm kurz schwarz und dann kommt wieder das Acer zeichen. Bitt4 helfen weiß nicht was ich machen soll!

...zur Frage

Dell Inspirion 7000 series 15 externe Grafikkarte anschließen?

Hallo Leute

Ich wollte wissen , ob ich an meinem Laptop (Dell Inspirion 7000 serie) eine Externe Grafikkarte anschließen kann.

Ich würde gerne die AMD HD 4350 anschließen , weil ich damit auf einem CRT - TV spielen kann und mir das bild auf diesem besser gefällt :)

Grafikkarten Dock : http://www.banggood.com/EXP-GDC-Laptop-External-PCI-E-Graphics-Card-p-934367.html (kann leider nur einen Link einfügen -.-)

danke für alle Formen von Hilfe

Ich bitte meine Grausige Rechtschreibung zu entschuldigen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?