Windows 8 mit Linux installieren

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du meinst die Beta? Ganz einfach, wie Du jedes andere OS auch unter einer linuxdistribution testest .... eine VM einrichten und testen.

Wie kannst Du eigentlich die Beta unter MS-Windows testen? Ein doppelklick auf die exe und dann? Machst das betriebssystem platt? oder was hast Dir vorgestellt .....

Also XEN, KVM, OpenBox oder VirtualBox ... installieren, konfigurieren ... gastverwaltung einrichten ... Zu virtualisierendes OS als ISO bereitstellen ... als VM installieren und testen, fertig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unter? Ja, wenn du eine virtuelle Maschine wie VirtualBox meinst. Daneben kannst du es auch installieren, auf eine andere Partition. Auch wenn es dir dann vermutlich den Bootloader überschreibt, sodass nur noch Windows startet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir ein anderes Spielzeug, PC ist nichts für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von robbe9393
14.03.2012, 20:09

Na mit Linux kenn ich mich nicht aus (; - könntest ja einfach die Frage beantworten ;)

0

Was möchtest Du wissen?