Windows 8 mehrere Updates fehlgeschlagen?

3 Antworten

Das aktuelle SSU für Win 8 installieren.

https://support.microsoft.com/de-de/help/4515383/compatibility-update-for-installing-windows-10-version-1903

Ob es das für Win 8 gibt? Ist meiner Kenntnis auch nicht mehr im Microsoft Support. Mit Win 8.1 könnte es noch gehen.

Hier im Update Katalog mal suchen:

https://www.catalog.update.microsoft.com/Home.aspx

Oder gleich auf Win 10 upgraden, geht eh kein Weg daran vorbei oder in Zukunft Windows nicht mehr nutzen. Hard- und Software Unterstützung wird es nur noch für Win 10 geben.

Ich habe ja auch Windows 8.1. Wenn man Windows 8 hat wird es ja automatisch auf Windows 8.1 geupdatet. Und Windows 8.1 wird noch bis 2023 Supportet. Ich mag kein Windows 10.

0

Ganz ehrlich, setz Windows gleich komplett neu auf. Ich hatte den Spaß mal ein halbes Jahr lang: updates installiert, fehlgeschlagen, zurück auf letzte Version. Jeden Mittwoch wieder. Im Nachhinein wäre sofortiges Neuaufsetzen deutlich effektiver gewesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe Windows 8 gerade gestern neu installiert. Manche Updates waren auch Erfolgreich aber es gab welche die fehlgeschlagen sind

0

Habe in den letzten Tagen etwas gehört dass Windows keine Updates mehr unterstützt! Sie wollen glaube ich dass jeder auf Windows 10 upgradet!

bin mir net sicher ob auch windows 8

lG

Was möchtest Du wissen?