Windows 8 Mail Problem

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es scheint nicht dein Email Konto betroffen zu sein sondern nur das Microsoft Konto. Als Test kannst ja mal über Webmail einsteigen. Wenn das geht leg einfach ein neues Microsoft Konto an oder irgendein anderes freies Konto und gib es beim Einrichten als neues Microsoft Konto an. Dann kannst Windows Mail wieder verwenden und dein richtiges Konto bei deinem provider einrichten.

Ich verwende lieber Thunderbird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JusJoh
03.09.2013, 21:09

Habe ich probiert,leider erfolglos. Auch mit neuem Microsoft Konto nicht möglich,dann kommt die Fehlermeldung das das betroffene Konto(das zu verknüpfende) nicht verwendbar sei,da es bereits benutzt wird

0

Eine neue email adresse ist leider nicht möglich. Ich brauch die aktuelle und hätte diese gerne als app auf der win 8 startseite, gibt es da eine andere Möglichkeit?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?