Windows 8 Mail App Konto entfernen

1 Antwort

drück mal wenn du in der Mail App bist Windowstaste und C. Dann auf Einstellungen oder Konten. Da kannste das austragen. Dein Konto bleibt dann

Also es wird nur aus der Mail App gelöscht (bzw. abgemeldet) aber es bleibt bestehen zum anmelden auf xbox.com oder outlook.com?

0

outlook.de konto funktioniert nicht mehr?

Habe unteranderem ein outlook.de Konto, kann aber auf diesem weder Emails empfangen noch verschicken. Mit meinem outlook.com Konto ist beides möglich. Wieso funktioniert das outlook.de Konto nicht mehr?

...zur Frage

Wieso kann ich diesen E-Mail-Account bei Microsoft's E-Mail Dienst Outlook nicht anlegen?

Hallo zusamnen

Ich habe versucht xx_informatik@outlook.com als Microsoft E-Mail Account anzulegen, was nicht funktioniert hat mit einer entsprechenden Fehlermeldung, welche ich nicht verstehe, da kein Account miz dieser E-Mail-Adresse existiert. Dies lässt sich Prüfen indem Ich unter dem Login-Fenster die E-Mail xx_informatik@outlook.com eingebe und dann nicht auf das Login-Fenster weitergeleitet werde.

Weiss hier jemand rat?

Freundliche Grüsse

calgia

...zur Frage

Wie kann ich ein bereits gelöschtes E-mail Konto auf meinem Handy aus der G-Mail-App entfernen?

Folgendes: Ich habe letzt ein E-Mail Konto von meinem Handy gelöscht. Aber es wird trotzdem noch in der Gmail-App angezeigt. Man kann aber auch nirgends dieses "Konto" löschen und in die Einstellungen davon kommt man auch nicht mehr. Als ich dieses Konto wieder vernünftig einrichten wollte, erschien: "Dieses Konto wir doppelt verwendet" oder so ähnlich. Wie bekomme ich das Konto aus der Gmail-App raus, ohne sie zu deinstallieren, weil es eine vorinstallierte System-App ist und ich da nichts verändern möchte?

...zur Frage

Dokumente von PDF herunterladen?

Dokumente von PDF herunterladen funktioniert nicht. Wenn ich auf Herunterladen klicke, passiert nichts. Was muss Computerlaie tun? Windows 7/Outlook.com

...zur Frage

Braucht man ein Microsoftkonto oder ist dies nur praktisch ?

Brauche ich ein Microsoftkonto oder nicht , gibt es etwas wobei das Konto unbedingt vorhannden sein muß . ? Bin schon ca. 20 Jahre online und bin mit Win 3,11 angefangen . Bis heute hatte ich noch kein Microsoftkonto und habe es auch nicht vermisst . Nach dem ich seit Weihnachten ein Tablett WIN 10 , 2 in 1 habe möcht das Windows immer nun ein Konto einrichten . Deshalb meine Frage brauche ich das wirklich oder nicht und wo kann man die Meldung ausschalten .

Hermann

...zur Frage

Profilbild auf outlook.com löschen?

Hallo,
wie kann ich mein Profilbild bei meinem E-mail Account löschen? Habe schon auf Profil bearbeiten und Bild entfernen geklickt aber das bild ist noch immer da.
Wie kann ich es endgültig löschen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?