Windows 8 löschen ohne CD von Laptop

3 Antworten

Geht ganz einfach, wird in diesem YouTube Video gezeigt (vorher muss man evtl. Secure Boot im BIOS/UEFI deaktivieren):

https://www.youtube.com/watch?v=U-OX4n2QwBE

Linux CD einlegen und C: formatieren.

Dann ist zwar die Platte leer, aber der bootet immer noch nicht von der Windows DVD das hängt irgendwie mit dem UEFI Bios zusammen.

0

Windows 7 zwei mal installiert, will eins löschen! Win7 richtig installieren! HILFE

Hallo, ich wollte mein Win7 ultimate installieren hab dann auf benutzerdefiniert gedrückt usw. Ja alles hat geklappt. Bis auf das ich jetzt mein altes Win7 sprich Win7 Home Premium noch drauf habe und beim Start auswählen kann mit welchem Betriebssystem ich starten will, und ich wollte mal mein Laptop bisschen auffrichen und dachte mir jetzt wäre alles von den Festplatten gelöscht, war aber alles noch drauf.

So meine Fragen sind jetzt: Wie kann ich mein Win7 homepremium löschen? Wie kann ich das Win7 ultimate richtig installieren das auch die Festplatten leer sind?

Sorry ich versteh nicht wirklich viel von Computer :)

...zur Frage

Win7 installieren Ohne Betriebssystem

Hi😊 Ich habe vor mir ein Laptop ohne Betriebssystem zu kaufen, da sie günstiger sind. Ich würde dann Win7 installieren da ich noch eine CD zu Hause habe. Nun weiß ich nicht genau wie das geht mit den aktuellen Treibern und so. Die Treiber sollten aktuell sein da ich auch gerne mal Minecraft etc. spiele 😂 Danke im Vorraus😃

...zur Frage

Vorinstalliertes Windows 7 neu installieren?

Win7 ist bereits vorinstalliert worden und es liegt keine CD bei. Wie kann ich das neu installieren?

...zur Frage

Kennt sich jemand mit diesen Laptop aus?

Hallo,

habe einen HP Pavilion dts sound plus und möchte ihn neu aufsetzen. Da ich leider nicht mehr weiß ob da eine CD zum installieren für Windows 8 dabei war ist meine Frage an euch: brauche ich hierfür eine CD oder ist Windows schon oben und ich muss es dann nur neu installieren?

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Windows CD am Mac installieren?

Hallo,

habe eine CD zum lernen, die aber nur mit Windows kompatibel ist.

Kann ich irgendwie di CD auf meinem Mac installieren (ohne Bootcamp usw.).

Danke

...zur Frage

Windows 7 Installation: Partitionen löschen oder formatieren

ich will mein Windows 7 neu installieren. Wenn er jetzt von der Windows 7-CD bootet und ich neuinstallation (Benutzerdefiniert nicht upgrade) sage, fragt er mich ja auf welche partition er win7 installieren soll. ich habe in einem video gesehen das man erst die partitionen löschen soll, bevor man win neu installiert. aber kann ich nicht einfach formatieren formatieren statt löschen? oder wie? was soll ich da machen?

danke für eure hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?