Windows 8 Lizenz und Virtual Box

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zu Testzwecken kannst du die Windows-Version auch ohne Lizenzschlüssel installieren, die läuft dann 30 Tage, mit Verlängerungen 120 oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Teddytoaster156
10.06.2014, 20:51

Ok. Ich habe gerade noch von meinem alten PC eine Windows Vista Lizenz gefunden. Allerdings wurde die eben damals schonmal benutzt, jetzt aber nicht mehr. Kann man die jetzt WIEDER bzw. NOCHMAL benutzen?

Auserdem habe ich da keine CD mehr. Darf man da legal irgendwo ne iso downloaden?

0

Du brauchst eine neue Lizenz...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Teddytoaster156
10.06.2014, 20:46

Ach shit :/ ok danke für die Antwort

0

Was möchtest Du wissen?