Windows 8 liest DVD nicht?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich hatte das Ende 2013 bereits einmal.

Gewisse laufwerke haben ein Problem mit Windows 8. Da musst du das mal entfernen und wieder hinzufügen dann läuft es.

Aber wenn es neu ist würde ich einfach zum Händler gehen der soll das checken oder gleich nen neues geben. Einfach sonst das Geld rückfordern un ab zum nächsten Markt weil die Preisunterschiede sind ja heute auch nicht mehr die Welt.

Wenn ich den Link zum Fehler finde geb ich dir bescheid.

utschka4 11.03.2014, 20:56

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Unglaublich, finde ich, dass sowas nicht gleich läuft. Das mit dem Entfernen lass ich lieber den Händler machen. Schade, dass der Laptop jeden unnötigen Mist kann, aber eine DVD abspielen nicht..so ist das wohl heutzutage.

0

Was möchtest Du wissen?