Windows 8 Laufwerk Gesperrt

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wann ist das Laufwerk gesperrt? wen Windows im Laufwerk ist?

6

also wenn ich auf das auffrischen Symbol im bootloader gehe kommt das Laufwerk ist Gesspert...

0
54
@lolig225

Das stammt nicht von mir. Versuche mal folgendes, von CD booten, dort in die Reperaturoptionen und dann folgenden Befehl in der Eingabeaufforderung -> bootrec /rebuildbcd

0

Beim auffrischen von Windows 10 kommt die Fehlermeldung: "Das Laufwerk auf dem Windows installiert ist, ist gesperrt. Wie kann ich entsperren?

...zur Frage

mein pc lässt sich nicht wiederherstellen?

habe folgende sachen versucht:

  1. PC auffrischen: Das Laufwerk, auf dem Windows installiert ist, ist gesperrt. Entsperren Sie das Laufwerk, und versuchen Sie es erneut.

  2. Originaleinstellungen wiederherstellen: Der PC kann nicht auf Originaleinstellungen zurückgesetzt werden. Eine erforderliche Laufwerkspartition fehlt.

  3. Systemwiederherstellung: nach dem Durchlauf kommt die Meldung "Unbekannter Fehler bei der Systemherstellung. (0x80070005).

  4. Automatische Reparatur: Der PC konnte nicht automatisch repariert werden.

  5. Administrator: X:windows\SYSTEM32\cmd.exe bei cd kommt X:\Sources> bei cd windows kommt "das System konnte nicht geladen werden"

Meine Frage: warum kommt statt C:\ ein X:\ und warum kann ich den pc nicht wiederherstellen bzw. was passiert hier??

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

"PC auffrischen" funktioniert nicht. Was tun?

Wenn ich den Vorgang durchführen möchte, erhalte ich die Fehlermeldung "Problem beim Aktualisieren des PCs: Es wurden keine Änderungen vorgenommen." Dortiger Klick auf "Nach Lösungen für dieses Problem suchen" führt zu nichts.

Auch beim Versuch über den erweiterten Start funktioniert es nicht. Dort die (falsche) Meldung: "Auf dem Laufwerk, auf dem Windows installiert ist, wird zusätzlicher freier Speicher benötigt. Geben Sie Speicherplatz frei, und versuchen Sie es erneut."

Laptop: Acer Aspire VN7-791G-71XN

Betriebssystem: Windows 8.1. 64-Bit

Weiß mir jemand weiterzuhelfen?

...zur Frage

Windows 8 hängt in Bootschleife, wie kann ich den abgesicherten Modus aktivieren?

Hallo!

Seit einigen Tagen funktioniert mein Laptop mit Windows 8 nicht mehr.. Habe bereits alles mögliche versucht (Windows DVD rein und reparieren, auffrischen usw aber es bringt nichts. Er braucht selbst über 20 std (!) um dies durchzuführen, jedoch ohne Erfolg. Es kommt bei "auffrischen" dann die Meldung "das lauferk, auf dem windows installiert ist, ist gesperrt. entsperren sie das laufwerk, und versuchen sie es erneut" frage 1: wie kann ich das laufwerk entsperren? frage 2: wie komme ich in den abgesicherten modus wenn ich den laptop nicht einmal hochfahren kann? frage 3: jemand noch ne idee was ich sonst machen könnte :(( ??? vielen vielen dank!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?