Windows 8 Laptop lässt sich nicht starten

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Windows Defekt / verseucht -> alle Software neu machen http://www.gutefrage.net/tipp/viren-trojaner--co-wirklich-los-werden

Die Maus lässt sich dabei aber noch bewegen!!!

eindeutig Windows tot

kann auch passieren, wenn der Nutzer Registry-Kaputt-mach- Tools ( wie "Care-Tools", TuneUp -> darum auch Kaputt-TuneUp-en ^^ , Registry- Cleaner / Mechanic / Repair usw. ) verwendet !!!

Diese Tools haben nur einen Effekt -> Windows kaputt machen

Windows ist Defekt wenn du noch Garantie hast dann hol dir einen neuen. Du musst Windows erneut insteliern hast du eine Windows 8 DVD? Wen ja leg die DVD in das Laufwerk und starte den pc neu. Entweder startet die Instalation fon selbst oder du drückst DIRECKT beim starten die ganze zeit F8 danach öffnet sich so ein Fenster da wählst du das Laufwerk aus da wo du die DVD drin hast und instalierst windows 8. Wen du keine DVD von windows 8 hast dan kannst du dir Linux instalieren. Linux ist schneller und sicherer als Windows. Linux kann man sich kostenlos herunterladen. Und Instaliert das so wie oben. Ich empfehle dabei Linux Mint weil das sehr Anfängerfräundlich ist. MFG

Netzstecker abziehen, Akku raus, Einschaltknopf ca 20 Sek gedrückt halten, alles wieder dran und einschalten...

Klingt als wäre Windows defekt.

Problem kenne ich. Setze Windows neu auf und dann sollte es gehen.

Aber ich komme ja nicht einmal in meinen laptop rein :(

0

Was möchtest Du wissen?