Windows 8 Laptop Internet Begrenzt!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ob es an Norton liegt, kann man nicht sagen. Dafür kenne ich die Einstellungen nicht, die getätigt wurden. Wurde es denn ab der Nutzung von Norton schlimmer oder wie soll ich das verstehen?

Was dein Problem genau angeht: Wie steht es mit den Treibern? Oder anders gefragt: Welcher Adapter ist das? Guck mal im Gerätemanager nach.

Chelsea11 06.12.2013, 17:15

Bei Kaspersky war es schonmal so schlimm aber es ging nach ca. 1 Stunde wieder weg. Jetzt warte ich schon ca. 8 Stunden :'D Und ich (dummes Ich D:) weiß jetzt nicht wirklich was du meinst :/ Aslo bei "Netzwerkadapter" steht: Bluetooth Device (Personal Area Network) Bluetooth Device RFCOMM Protocol TDI) Intel(R) Centrino(R) Wireless-N 2230 Microsoft Kernel Debug Network Adapter Realtek PCIe GBE Family Controller

Ich benutze normalerweise Intel(R) Und Bluetooth und Ethernet hab ich deaktiviert (Seit längerem)

0
Chelsea11 06.12.2013, 17:27
@ikwongk

(vlt. wirst du jetzt facepalmen aber) Wie soll ich es Installieren wenn ich gar kein Internet auf den "Kaputten" Laptop habe? xD Ich bin mit einem anderen on

Aber trotzdem danke für deine Antwort ^^

0
Chelsea11 06.12.2013, 17:27
@ikwongk

(vlt. wirst du jetzt facepalmen aber) Wie soll ich es Installieren wenn ich gar kein Internet auf den "Kaputten" Laptop habe? xD Ich bin mit einem anderen on

Aber trotzdem danke für deine Antwort ^^

0
Chelsea11 06.12.2013, 17:27
@ikwongk

(vlt. wirst du jetzt facepalmen aber) Wie soll ich es Installieren wenn ich gar kein Internet auf den "Kaputten" Laptop habe? xD Ich bin mit einem anderen on

Aber trotzdem danke für deine Antwort ^^

0
ikwongk 06.12.2013, 17:30
@Chelsea11

Mit dem einen runterladen, mit einem Stick transportieren und rüber damit.

0
ikwongk 06.12.2013, 18:20
@Chelsea11

Wenn du noch Garantie hast: Medion nerven und reparieren lassen.

0

Was möchtest Du wissen?