Windows 8 Laptop Am Ars**?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey,

Probiere mal den Laptop mit einer Windows CD zurückzusetzen wenn du es so noch nicht probiert hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UberaschungsEi
02.04.2016, 15:49

Vielen Dank für deine Antwort nur das Problem ist, ich habe keine CD aber weisst du wo ich eine Bekomme?

0
Kommentar von Mark1204
02.04.2016, 15:55

Das kriegst du ganz einfach du kannst dir eine Windows 10 Datei bei Chip runterladen,dann ziehst du dir die auf eine CD oder USB Stick und steckst ihn in dein Laptop und startest ihn. Normalerweise müsste er das erkennen und du kannst dann Windows neu installieren.

0

Einfach platten formatieren und Windows neu installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?