Windows 8 läuft nicht mehr flüssig, neu aufsetzen oder auffrischen?

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 1 ABSTIMMUNGEN

Neu Aufsetzten 100%
Auffrischen 0%

1 Antwort

Neu Aufsetzten

Du kannst es ja mit dem Auffrischen ausprobieren, ob auch das schon einen zufrieden-stellenden Effekt hat!

Ich würde Windows bei solchen Problemen aber immer neu Aufsetzen, (formatieren und dann neu installieren) das ist die meiste Arbeit aber hat auch die höchste Wirkung - denn danach ist der PC wieder wie neu - ohne jegliche Alt-Lasten! Hier findest Du dazu eine Anleitung als PDF zum Download:

http://www.elves-castle.de/windows-neu-installieren.html

Danach müssen alle Programme und Treiber neu installiert werden, sowie Lizenzen neu eingespielt. Außerdem sichere vorher alle Deine wichtigen Daten!

Zum Schluss mache ein Image von Deinem neuen Windows 8 - bei Problemen in Zukunft kannst Du dieses einfach zurück spielen ohne Windows neu zu installieren.

Was möchtest Du wissen?