Windows 8 key verloren...

4 Antworten

Microsoft (Deutschland): Tel. 01805 – 67 22 55 (0,14 € pro Minute aus dem deutschen Festnetz. Aus den Mobilfunknetzen höchstens 0,42 € pro Minute), Fax 01805 - 25 11 91, E-Mail kunden@microsoft.com

Es geht bestimmt auch per Telefon, dass du denen dein Problem schilderst und sie schalten es dir frei.

Wenn du es Registrieren möchtest und dabei das Internet ausgeschalten ist, wird dir angeboten es per telefon zu machen.

ruf am besten bei Microsoft direkt an!

Kann Ich mit der Windows 7 Original CD eine Windows 10 Key benutzen?

Hi

Ich habe meine alte Retail Windows 7 Home CD mit Key da, ich habe mir jetzt aber eine Windows 10 Pro OEM key gekauft.

Kann ich diesen Key mit der CD benutzen oder muss ich die ISO von der Windows Seite runterladen ?

...zur Frage

woher bekommt man betriebssysteme günstig her?

Weis jemand wo man Windows 7 professional 64bit am günstigsten her bekommt? Oder kann man es irgendwo downloaden mit einem Produkt key?

...zur Frage

Windows Product-Key nach Werkseinstellungen immer noch vorhanden?

Hallo ich möchte "Windows 7 Home Premium 64bit" auf "Werkseinstellungen" zurück setzen. Bleibt dabei der Product-Key oder muss dieser erneut eingegeben werden?

LG

...zur Frage

Kann man das Wirklich unbedänklich kaufen?

Es ist eine Windows 10 Pro CD mit KEY für nicht mal 20 € wenn man überlegt das die Windows Lizensen über 100€ kosten ist das komisch https://www.ebay.de/itm/Windows-10-Professional-64Bit-CD-Vollversion-Lizenz-Key-Aktivierung-Win-10-Pro/123162458473?hash=item1cad0df969:g:jUUAAOSwXHRa2MxT

Hab vor Jahren zwar mal eine Festplatte mit Windows 7 Pro für 50€ geholt aber bin mir dabei nicht sicher

...zur Frage

Was ist ein Windows 10 Professional "OEM" Product Key?

Und zwar ich habe auf meinem PC die Testversion von Windows 10 Professionel 64bit installiert. Ich will mir jetzt bei Ebay einen Key kaufen damit ich das Windows aktivieren kann.

Kann ich dann diesen Key bestellen weil ich weiß nicht was das OEM bedeutet?

Link: http://www.ebay.at/itm/Win-10-Professional-32-64-Bit-OEM-Product-Key-Pro-/291553569924?hash=item43e1f26c84

Danke im Voraus.

...zur Frage

Windows 8 Product Key kaufen?

Hallo, ich musste Windows 8 neu installieren mit einer Installations DVD. Ich habe dann bei der Product Key Aufforderung einen Product Key eingegeben, der kostenlos im Internet stand nur um Windows schonmal zu installieren. Nun hat mein Laptop aber erkannt das der Key falsch ist nun brauche ich einen neuen Key mit dem ich Windows aktivieren kann. Ich wollte dann online einen kaufen, aber im Internet kann ich nur Keys kaufen von Windows 8.1 oder 8 Pro, aber ich brauche nur 8, für Windows 8 find ich aber nichts, nichtmal auf der Microsoftseite selber. Was kann ich da machen? Vielleicht mal bei Microsoft anrufen? Oder kann mir jemand eine Seite verlinken wo ich den Key bekomme? Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?