Windows 8 Kennwort gesperrt, was nun?

3 Antworten

Zieh dir mit CMD auf den Startbildschirm und tipp "net user "Dein Benutzername" *" und gib das neue Passwort ein. (Mit "net user" werden alle Benutzer angezeigt)

Anleitung: Geh auf http://www.chip.de/downloads/Linux-Live-USB-Creator_44977398.html, lad dir das und Ubuntu 15.10 http://www.ubuntu.com/download/desktop herunter und formatier Ubuntu über lili in Fat32 (Du brauchst einen Laptop oder Pc dafür)

Meld dich ab und halte Shift während du übers Icon neu startest. Irgendwo müsste es eine Möglichkeit geben die Medien zum Booten auszuwählen, wähle USB aus.

Es sollte sich nun ein Fenster öffnen wo du "Booten ohne Installation" oder so was auswählst (Ich habs lange nicht mehr gemacht sollte aber das erste sein)

In Ubuntu geh in deine Ordner und suchenach dem System32 Ordner im Windows Ordner.

Suche nach CMD.exe und erstell eine Kopie davon, such danach nach Utilman.exe und lösche sie (oder nenn sie UtilmanOld.exe oder so). Die Kopie von CMD nennst du dann Utilman.exe.

Starte neu und klicke auf das mittlere Icon rechts unten.

Du hast nun CMD mit System-Berechtigung. (Vergiss nicht die " " bei den Befehlen wegzulassen.

Es gibt mehrere Möglichkeiten. Eine rel. bequeme ist, die Festplatte in ein Standgerät umzuhängen, dann können alle Daten gesichert werden.

Auf der "Hiren´s BootCD" sind genug Tools, um solche Probleme zu beheben.

WINDOWS 8.1 VERLANGT KENNWORT!

Hallo. Meine Mutter hatte neulich einen neuen Laptop mit Windows 8 bekommen. Sie konnte sich dort immer anmelden ohne Passwort. Jetzt, wo das Update zu Windows 8.1 kam verlangte er ein Passwort beim anmelden. Da steht immer zuerst der Name, dann die E-Mail-Adresse und dann ein Feld mit Kennwort. Wir haben auch versucht, das Passwort von der E-Mail-Adresse einzugeben aber dann kam eine Meldung: Sie können sich im Moment nicht an Ihrem PC anmelden. Beheben sie das Problem unter ,,account.live.com'', oder versuchen Sie, das zuletzt auf dem PC verwendete Kennwort einzugeben. Es ist ein TOSHIBA aber mehr kann ich zu den angaben des Laptops nicht sagen. Kann uns jemand helfen? Wir haben schon unzählige Wörter ausprobiert und keines funktionierte.

...zur Frage

Was kann ich machen, wenn ich mein eiges Passwort vom Laptop vergessen habe?

Ich habe einen neuen Laptop, wo Windows 8 schon drauf war. Ich habe mich angemeldet, einpersönliches Kennwort angegeben und vergessen. Ein Freund hat mir Windows mit einer CD neu installiert. Ich habe ein neues Kennwort. Laptop will jetzt zusätzlich ein ID Kennwort. Wenn ich es von meinem Laptop eingebe....will er das nicht anerkennen. Was kann ich tun?

...zur Frage

Kennwort funktioniert nicht?

ich hab meinen Laptop gestern das erste mal angemacht und alles eingestell, so auch das Kennwort was man ganz als erstes eingeben muss wenn man den Laptop hochfährt. aber dieses kennwort funktioniert nicht mehr, da steht dann immer:"sie können sich aktuell nicht be ihrem Gerät anmelden.Wechseln sie zu ,,account.live.com",um das Problem zu beheben, oder verwenden sie das Kennwort, das zuletzt für dieses Gerät verwendet wurde Ich nehme immer das selbe Passwort deswegen bin ich mir ganz sicher das ich das richtige eingegeben habe...... Danke schonmal für eure Ratschläge!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?