Windows 8 Kennwort gesperrt, was nun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zieh dir mit CMD auf den Startbildschirm und tipp "net user "Dein Benutzername" *" und gib das neue Passwort ein. (Mit "net user" werden alle Benutzer angezeigt)

Anleitung: Geh auf http://www.chip.de/downloads/Linux-Live-USB-Creator_44977398.html, lad dir das und Ubuntu 15.10 http://www.ubuntu.com/download/desktop herunter und formatier Ubuntu über lili in Fat32 (Du brauchst einen Laptop oder Pc dafür)

Meld dich ab und halte Shift während du übers Icon neu startest. Irgendwo müsste es eine Möglichkeit geben die Medien zum Booten auszuwählen, wähle USB aus.

Es sollte sich nun ein Fenster öffnen wo du "Booten ohne Installation" oder so was auswählst (Ich habs lange nicht mehr gemacht sollte aber das erste sein)

In Ubuntu geh in deine Ordner und suchenach dem System32 Ordner im Windows Ordner.

Suche nach CMD.exe und erstell eine Kopie davon, such danach nach Utilman.exe und lösche sie (oder nenn sie UtilmanOld.exe oder so). Die Kopie von CMD nennst du dann Utilman.exe.

Starte neu und klicke auf das mittlere Icon rechts unten.

Du hast nun CMD mit System-Berechtigung. (Vergiss nicht die " " bei den Befehlen wegzulassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf der "Hiren´s BootCD" sind genug Tools, um solche Probleme zu beheben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt mehrere Möglichkeiten. Eine rel. bequeme ist, die Festplatte in ein Standgerät umzuhängen, dann können alle Daten gesichert werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?