Windows 8 kein Sound (erst nach Neustart wieder normal)

3 Antworten

Hatte ich tatsächlich auch, diese Anleitung hat es aber gefixt:

[...] Hierzu den Registrierungseditor öffnen, indem man in der Suche "regedit" eingibt. Dort dann links zu HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\ControlSet001\Control\Session Manager\Power navigieren und rechts auf HiberbootEnabled doppelt klicken. Dort den Wert von 1 auf 0 ändern. Mit OK bestätigen. Anschließend zu HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Session Manager\Power navigieren, und hier auch wieder HiberbootEnabled öffnen und den Wert auf 0 stellen. Den Registrierungseditor schließen und anschließend den PC herunterfahren und wieder anschalten. [...]

Vielleicht versuchst du es damit mal, mein Ton ist jetzt wieder einwandfrei :)

Hallo, Ich habe genau das gleiche problem. Ich glaube es liegt an den neuen Windows 8 Update. Weil Bei mir war es Bei mir so. Wir müssen halt auf ein neues Update warten

Es liegt 100% an Windows 8

dennoch kannst du deine Soundkarte Treiber aktualisieren

Mein Sound an meinem Laptop (Toshiba, windows 8) funktioniert nicht mehr?

Hallöle, ich habe ein großes Problem, gestern als ich mir gerade ein video auf youtube angesehen habe ging plötzlich mittendrin der komplette sound von meinem laptop nicht mehr... bei dem Lautsprechersymbol unten rechts wird aber angezeigt das der sound funktioniert. Bitte helft mir, ich verzweifel und ich verstehe so garnichts von PC's also bitte einfach erklären, damit sogar ich es verstehe :/

...zur Frage

Probleme mit Stereomix auf Windows 10+ Aldi Laptop?

Hi, habe mir letztens den laptop beim AldiSüd gekauft, und habe da ein Problem mit dem Stereomix ich möchte nämlich den Systemsound/Spielsound/Musik von Youtube mit Audacity aufzeichnen. Nur leider habe ichh das problem das das aufzeichnen nur funktioniert wenn ich keine Externen Lautsprecher oder ähnliches angeschlossen habe. Dabei spielt es keine Rolle ob ich es mit HDMI (7.1 Sourround) den ganz normalen klinkenstecker oder Via Bluetooth verbinde. Es zeichnet nur auf wenn sound aus den Internen Lautsprechern kommt.
Bei meinem Desktop PC und den 6 anderen (2 davon auch Windows 10) habe ich keine Probleme eben nur bei diesem Laptop.
Ich hab jetzt schon im Internet gesucht, aber nur gefunden wie man Stereomix aktiviert, manuell den Treiber aktualisiert und bisschen in den Eigenschaften gestöbert.
Hätte vielleicht einer ein tipp was ich noch probieren könnte oder eventuell sogar schon die Lösung wäre echt super

...zur Frage

Windows 10 sound problem: wie beheben?

Hi,

ich habe seit ich windows 10 habe immer wieder probleme mit dem sound und zwar geht dieser immer wieder aus und manchmal steht dann da das es probleme mit cortana und so gibt. kennt das jemand oder weis jemand eine dauerhafte lösung?

...zur Frage

Bluescreen Windows 8: PAGE_FAULD_IN_NONPAGED_AREA (AppleCarger.sys)

Immer wenn ich den Pc herunterfahre,neustarte kommt dieser Bluescreen und beim hochfahren wird immer konfiguriert.

...zur Frage

Laptop kaputt weiße Streifen beim hochfahren?

Hallo ich wollte grade meinen Laptop anmachen plötzlich sind da so weiße streifen gekommen hab ihn dann wieder ausgeschaltet doch die Streifen kommen bei jedem Neustart

Kann mir jemand sagen ob mein Laptop komplett kaputt ist oder ob nur der Bildschirm gewechselt werden muss

...zur Frage

Warum lila Bildschirm beim Hochfahren(Windows)?

Beim letzten Hochfahren erschien ein lila Bildschirm, der einfach nicht verschwindet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?