Windows 8 kein Sound (erst nach Neustart wieder normal)

3 Antworten

Hatte ich tatsächlich auch, diese Anleitung hat es aber gefixt:

[...] Hierzu den Registrierungseditor öffnen, indem man in der Suche "regedit" eingibt. Dort dann links zu HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\ControlSet001\Control\Session Manager\Power navigieren und rechts auf HiberbootEnabled doppelt klicken. Dort den Wert von 1 auf 0 ändern. Mit OK bestätigen. Anschließend zu HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Session Manager\Power navigieren, und hier auch wieder HiberbootEnabled öffnen und den Wert auf 0 stellen. Den Registrierungseditor schließen und anschließend den PC herunterfahren und wieder anschalten. [...]

Vielleicht versuchst du es damit mal, mein Ton ist jetzt wieder einwandfrei :)

Hallo, Ich habe genau das gleiche problem. Ich glaube es liegt an den neuen Windows 8 Update. Weil Bei mir war es Bei mir so. Wir müssen halt auf ein neues Update warten

Es liegt 100% an Windows 8

dennoch kannst du deine Soundkarte Treiber aktualisieren

Was möchtest Du wissen?