Windows 8 kein bluetooth?

2 Antworten

Hat dein Mainboard einen Bluetooth chip oder hast du eine BT Karte?

TECKNET Bluetooth Maus bestellt aber funktioniert nicht auf win10?

Hallo liebe Community,

gestern ist meine TECKNET Bluetooth Maus angekommen doch kann ich es irgendwie nicht mit meinem PC verbinden. Unter Einstellungen gibt es keine Bluetooth Option.. warum ist das so? Habe einen Gamer PC mit win 10 x64 bit System. Unter Geräte Manager steht zwar Bluetooth aber die Option zum anklicken und zum suchen der Bluetooth Geräte in der Umgebung gibt es einfach nicht. Die Maus ist ohne einen Nano Receiver gekommen da ich es ausversehen ohne bestellt habe weil ich dachte das das Bluetooth schon in meinem PC integriert ist... Kann mir da einer helfen.. :( Danke im Vorraus

...zur Frage

Ich habe ein Xbox one Controller gekauft und wollte ihn an mein PC an schließen (Windows 7) ich habe auch ein Bluetooth Adapter gekauft und es klappt nicht ?

Ich habe einen Xbox one controller gekauft (Recon Tech) und wollte ihn am PC anschließen mit Windows 7 ich habe auch einen Treiber installiert und es funktioniert immer noch nicht auch am bluetooth adapter von sitecom klappt es nicht beim koppel steht es wurde keine verbindung mit der kupplung hergestellt

...zur Frage

Bluetooth Verbindung mit Headset

Hallo, ich hab mir jetzt ein Bluetooth Headset gekauft und wollte es mit dem pc verbinden. Ich hab also das Headset wie in der beschreibung beschrieben eingeschaltet und bluetooth am pc aktiviert und die bluetooth-Gerätesuche gestartet.Nach einer viertel Stunde hat er immer noch nichts gefunden.Warum findet er das Gerät nicht, oder brauche ich irgendeinen Treiber,etc.?

...zur Frage

hama bluetooth headset "live" ps3 anmachen?!

Hallo , Heute habe ich mir ein Headset von hama geholt und habe es auch bei der ps3 registriert aber wenn ich das anmache funktioniert das nicht.Das funktionert nur bei ,wenn ich bei der einstellungen gehe, bei der ps3 und auf audio einstellungen gehe dann muss ich da immer auf verbinden drücken aber das nervt ich will nicht imemr verbinden drücken sondern auf meinem Headset on gehen kann einer mir helfen wie das auf meinem headset das geht habe kein bock merh immer einstelungen dann verbinden

Mfg,

BiggyPC

...zur Frage

Ich habe ein Problem mit meinem Bluetooth Treiber auf meinem Lenovo G505s. Kann jemand helfen?

Ich habe einen Lenovo G505s Laptop, und ich kann keine Verbinding zu meiner Bluetooth-Musikanlage herstellen. Ich hatte früher mal eine 64bit Version installiert und kann mich erinnern, dass ich mit dem Atheros Treiber für AR3011 keine Probleme hatte. Das zeigt sich hier anders. Der Bluetooth-Treiber kann nicht geladen werden und ich kann keine Bluetooth-Geräte sehen, geschweige mich mit ihnen verbinden. Ich habe den Treiber wieder entfernt. Jetzt ist da der Standard-Bluetooth Treiber von Microsoft. Meine Musikanlage wird angezeigt, ich kann mich auch damit verbinden. Dann: Verbindung hergestellt und leider keine 2 Sekunden später: Verbindung wieder getrennt, Verbunden, getrennt, verbunden... bis ich die Musikanalge ausschalte. Scheint wohl so zu sein, dass der Generic-Treiber nicht mit Bluetooth 4.0 klarkommt, oder vielleicht nur mein Gerät? - Wie auch immer... Hat jemand Abhilfe?

...zur Frage

was ist handsfree bluetooth profil?

ich hab ein headsat und in der beschreibung steht da irgendwas mit bluetooth handsfree profile was ist das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?